Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin mal gespannt. wenn es auf dem Predatoren-Planeten spielt, ist es zum glueck ja kein remake.

ein remake kann garnicht funktionieren, da das original einfach nicht zu toppen ist. selten so nen genial guten äktschn-kracher aus den 80ern gesehen.
und ich habe in den 80ern viiiieeele gesehen. ;)

Gibt ein paar Neuigkeiten zum Cast:
Wie auf 'bloody-disgusting' nun nachzulesen ist werden Derek Mears (Jason Voorhees/"Freitag der 13." Remake) sowie Oscar-Gewinner Adrien Brody ("King Kong", "Der Pianist") in dem Reboot Predators eine Rolle übernehmen. Brody soll sogar unterschrieben haben, für mögliche Fortsetzungen zurück zu kehren. Topher Grace ("Spider-Man 3") soll ebenfalls eine Rolle übernehmen; das ist bisher allerdings nur ein Gerücht. Die Dreharbeiten starten nächsten Monat in Hawai. Die restlichen Dreharbeiten werden danach in den 'Troublemaker Studios' erledigt.

Zum Cast gehören, neben den oben genannten, Alice Braga ("I Am Legend"), Danny Trejo ("From Dusk 'Til Dawn"), Walton Goggins ("The Shield"), Oleg Taktarov, Mahershalalhashbaz Ali ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") und Louiz Ozawa ("Fair Game").

Die Story von "Predators" handelt von einer Gruppe von Soldaten, die auf dem Heimat-Planeten der Jäger gestrandet sind. Schon bald machen sie grausame Entdeckungen und müssen um ihr Leben kämpfen.

Als Regisseur wurde der Ungar Nimrod Antal ("Kontrol", "Motel") verpflichtet welcher von Produzent Robert Rodriguez (Sin City, Planet Terror) höchstpersönlich ausgesucht wurde. Alex Litvak zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich, zusammen mit Rodriguez. Der deutsche Kinostart ist der 08. Juli 2010. Im Original, in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielte, geht es um eine Truppe Soldaten, die im Dschungel auf einen grauenvollen, nichtmenschlichen Gegner treffen und von diesem ohne Gnade gejagt werden.
Quelle

Mahershalalhashbaz... wasn Name. :lol:

Hmm die Story versteh ich noch net so wirklich. Die beiden ersten Predator Filme spielten doch in unserer heutigen Zeit. Das heißt eine Reise zu nem anderen Planeten wäre nicht wirklich möglich. Heißt das nun, dass der Film in der Zukunft spielt, die Menschen einfach "entführt" wurden oder die alten Filme konsequent ignoriert werden? :D

Vielleicht hab ich auch nur irgendwas vergessen, oder es ergibt sich vielleicht aus dem ganzen Drumherum (Comics und so)?

Der wird wohl nach der Kurzinfo in der Zukunft spielen.

Allerdings macht mir die Sache mit der Heimatwelt der Predatoren etwas Sorge. Das größte Mysterium - von dem man sich wünscht mehr drüber zu erfahren. Wenn das verbockt wird oder einfach die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, wird man vom Film schon allein deswegen enttäuscht sein.

Mandos schrieb:
Der wird wohl nach der Kurzinfo in der Zukunft spielen.

Allerdings macht mir die Sache mit der Heimatwelt der Predatoren etwas Sorge. Das größte Mysterium - von dem man sich wünscht mehr drüber zu erfahren. Wenn das verbockt wird oder einfach die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, wird man vom Film schon allein deswegen enttäuscht sein.

Oh ja!

Seid Terminator 1 damals wollte ich den Krieg in der Zukunft sehen..
In 2 wurde er auch nochmal cool angedeutet...
Und was dann letztendlich draus wurde wissen wir ja alle..Der obergrottige T4.
Bitte nicht auch mit den Predator´s..Ich will ihre welt sehen und sie verstehen, aber BITTE vermurkst das nicht wie T4!

vorallem commando ist so ein genialer streifen.
unglaublich wie arnold in der ersten szene noch mit seiner tochter ein reh streichelt und dann paar minuten später menschen über den haufen schießt.

Erste Fotos vom Set: KLICK!

x65a5de55.jpg

Also die Predators auf dem Foto sehen irgendwie so.....schmächtig aus. Wirken nicht so bedrohlich wie die bisherigen Predators. Aber auf ein Setfoto kann man ja noch nix geben.

finds schade, dass es nicht mehr ein predator ist. das hatte echt was...
wird aber sicherlich sehenswert und um einiges besser als avp 1+2

Zurück
Oben