Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern abend auch drin. Naja, was soll man sagen... ich hab mich nich gelangweilt, is ja auch schon mal was :D
Die Wendung am Ende war irgendwie sinnlos, die Dialoge teilweise echt grenzwertig. Die Action war okay, Effekt usw. auch.
En bissal Spaß gemacht hats von daher ^^

Das mit dem Lied hab ich übrigens natürlich auch nich verstanden, dachte mir erst, die haben im Kino das eigene Soundprogramm zu früh gestartet :ugly:

Du solltest dir vielleicht mal ein paar richtig schlechte Filme ansehen, bevor du einen ganz passablen Actionstreifen zum Müll deklarierst. Ganz frisch in meiner Empfehlung ist da Starship Troopers 3 Marauder. :deal:

Glod schrieb:
Du solltest dir vielleicht mal ein paar richtig schlechte Filme ansehen, bevor du einen ganz passablen Actionstreifen zum Müll deklarierst. Ganz frisch in meiner Empfehlung ist da Starship Troopers 3 Marauder. :deal:

Ja der is richtig mies :D

Aber Predators fände ich selbst als Direct-to-DVD-Film scheisse :grins:

Natürlich erreicht er nich so ein Niveau wie Starship Troopers 3 aber gemessen an Budget, Schauspieler und Potential.....nein.....neineineineinein :D

predators 2 wird anscheint auf der comic con angekündigt
1012022_10151533154540849_697122166_n.jpg

urbanes setting. :waah:

glaub im vorgänger wurde der charakter von schwarzenegger erwähnt. baut also auf die alten predator filme auf und sind somit keine remakes, auch wenn das urbane setting sehr auf predator 2 schließen lässt. :D

ach, dieses mal in der stadt, mit nem neuen regisseur (pete travis maybe?), cast usw. wäre das sicherlich besser geworden.

Ja aber natürlich sprech ich vom grossen Antal-Verbrechen und nicht dem grandiosen Original, von dem sich heute noch so manche Actionthriller eine dicke Scheibe abschneiden können.

Jehuty79 schrieb:
Ja aber natürlich sprech ich vom grossen Antal-Verbrechen und nicht dem grandiosen Original, von dem sich heute noch so manche Actionthriller eine dicke Scheibe abschneiden können.

Gut, dann bin ich beruhigt. :D Predators war für mich halt der dritte Teil, auch wenn ich ihn in erster Linie einfach ignoriere.

Zurück
Oben