Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predators

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiler ava aldebaraner :D
si war geil...mir hat der bombe gefallen, aber es geht besser....und ich denke das wird inception so machen

btt:

3,5 is für filmstarts und so nen film irgendwie hoch.....auch wenn die echt komisch werten

Göttlich :lol:

Lest mal hier die Kritiken zu AVP 1 + AVP 2 :lachweg:

Auszug:

Ewig könnte man so weiter aufzählen und es kommt doch immer nur noch schlimmer. Nachdem ziemlich schnell nur noch ein paar Menschen, ein einziger Predator und eine ganze Horde von Aliens übrig ist steigert sich die Idiotie von Alien vs. Predator nochmal um ein vielfaches, wenn der Scar genannte Predator mit Alienblut seinen Helm und sein Gesicht markiert, unvorsichtigerweise von einem Facehugger besprungen wird… und in seiner nächsten Szene den Helm wieder vor das Gesicht setzt, als wäre NICHTS passiert. Es dürfte wohl der unfähigste und dämmlichste Jahrgang an jungen Jägern sein, die jemals auf die Erde geschickt wurden. Als der Predator sich, getreu dem arabischen Sprichwort »Der Feind meines Feindes ist mein Freund«, mit der inszwischen einzigen Überlebenden Alexa verbündet hört es endgültig auf. Jene Szene, in der der Yautja der Menschenfrau aus Alienschädel und –schwanz Schild und Speer bastelt und die beiden gemeinsam in Zeitlupe rumposieren und –rennen ist mit Sicherheit einer der kotzkrampfauslösendsten Momente, in dessen stinkende Richtung jemals eine Kamera gehalten wurde. Zu retten ist hier längst nichts mehr, aber wenigstens DAS hätte Anderson dem Publikum ersparen können.

Die Opfer bleiben einem natürlich weiterhin total egal und weiteres gesichtsloses Xenomorph-Futter wird angekarrt, als Sheriff Eddie zu einem Zeitpunkt, als er selbst von nicht mehr als EINEM Mord und dem Stromausfall weiß, die Nationalgarde und die Evakuierung der Stadt anfordert. KEINER im ganzen Land bemerkt ein abstürzendes Raumschiff – aber in einer noch nicht unbedingt völlig aus dem Ruder gelaufenen Situation rückt die Nationalgarde an. Aber vielleicht hat das schon so seine Richtigkeit, denn irgendwie scheint eine Menge Alien-Action Off Screen stattzufinden, denn als die Nationalgarde mit ein paar Wägelchen anrückt liegt vor ihnen auf der Straße ohne irgendeine Erklärung ein Auto brennend auf dem Dach…
:lol:

Predators wurde übrigens aus reviewed

xbox360besitzer schrieb:
Mandos schrieb:
Gut und dann doch "nur" 5/10. Wir leben in Zeiten wo ein guter Film/Spiel ne 8/10 bekommt :grins:

naja 8/10 muss schon ein echter Topfilm sein und das ist Predator ganz bestimmt nicht. Man wird gut unterhalten, aber ein 2. mal schaut den Film bestimmt niemand:grins:

:traurig: echt nicht? sooo schlecht? also wenn ich mir überlege wie oft ich das original mit arnie geschaut habe.... da war nachher das magnetband der vhs kassette fast durchsichtig :grins:

War gestern drin. OMG was war das denn bitte? :lachweg:
Der Film kanns echt problemlos mit den beiden unsäglichen AVP-Teilen aufnehmen. Sry, Rodriguez, aber das war mal wieder unter aller Sau :wand:

- Charaktere? Nervig, austauschbar, klischeebehaftet, unterbelichtet, schlecht gespielt
- Fishburne? Absolut überflüssig. Keine Peilung, was diese Rolle da sollte
- Splatter? Nicht vorhanden! FSK 18 wohl nur, um ein paar Leute ins Kino zu locken. Da wäre problemlos FSK 16 drin gewesen. Selbst nen 12 Jähriger muss sich da nicht fürcheten.
- Story? Ich erwarte nix großartiges, aber hier ist der Gehalt echt 0!
- Dialoge? Vergesst es!
- Predators? Da hatte ich vor einem der Charaktere mehr Angst. :lol: Völlig harmlos dargestellt.
- Action? Total amateurhaft. Und ich meine nicht das fehlende CGI. Ich stehe auf handgemachte Action. Aber die hier kann selbst Boll besser inszenieren.
- Spannung? Gibt es nicht! Der Film ist, man höre und staune, nicht ein einziges Mal spannend. Ganz im Gegenteil. Der Film wird dominiert von langweiligen und unsinnigen Dialogen.
- Das Ende? Völlig vorhersehbar und generisch klischeebehaftet.

2/10

Die zwei Punkte gehören Adrien Brody

Ok, der Kinobesuch hat sich erledigt. Den Film gibts, wenn überhaupt, mal für 5€ auf DVD.
Danke für die Warnung. :)

die anderen wertungen bewegen sich so im mittelmaß.....
aber alle sind sich eigentlich einig: besser als die avp teile, schlechter als die beiden predator

man kann ihn sich geben wenn man auf solche filme steht, soll auch den original score haben ne?

Ja der Score orientiert sich am Original-Score von Alan Silvestri. Ich würde Predators minimal (!!) besser sehen als die AVP-Teile. Einmal Angucken ist denke ich vollkommen okay, mehr aber auch nicht. Und fürs Kino lohnt er sich imo gar nicht!

Zurück
Oben