Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, ich habe daß doch gestern erst beendet. Aufwachen, Gehirn! :ugly:

Mir fällt jetzt nichts ein, wo man wieder auf den Anfang zurückfallen kann. Beschreibe mal ein wenig drumherum, vielleicht regt sich da ja noch was innerhalb meiner grauen Masse :grins:

Das beginnt in dem Raum, in dem das blaue und rote Gel leckt. Du musst dann mit dem roten geradeaus in die Wand rennen, damit du von dort hoch geschleudert wirst. Oben wirst du weiter geschleudert, wenn du dann auf dem blauen landest. Und dann bist du direkt auf einer kleinen Plattform, wo hinter einer dicken Säule Zement leckt. Von dort aus muss man hoch, die Röhren zeigen auch alle nach oben.

Yo, daß ist das, was ich ganz am Anfang meinte.

Fand ich aber nicht wirklich kompliziert, nur die Portalflächen zu finden war ein wenig aufwändig. Wenn man die eine im Schacht selber entdeckt hatte, war die Andere auf dem weißen Gel eigentlich logisch. Danach ging es über die Portalflächen im Schacht hoch. Ich hatte eher Probleme direkt am Anfang bei den leckenden Röhren, weil ich die Portalfläche über der Wand übersehen hatte. Ich habe deshalb das weiße Gel über Portale Stück für Stück an die Wand ran gelenkt :fp:

Da wir grad beim Thema Kuchen waren:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fz2_NkyTv8E&feature=fvwrel[/vid]
Ist alt, ich weiss, aber wer Portal kennt lacht sich schlapp.

Die Stelle wo er runterfällt :lachweg:

edit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6sY33WidQhc&NR=1&feature=fvwp[/vid]
WTF!? :shock:
Der erste Kommentar unter dem Vid ist gut :D

Die Engine ist ja auch steinalt. Reicht für mich vollkommen aus. Was mich viel mehr nervt sind die Ladezeiten und dass es so viele davon gibt. Die Engine braucht ja nun echt nicht viel Ressourcen, da hätte man vielleicht mal ein vernünftiges Streamingverfahren entwickeln können.

Habs gestern nochmal mit Dev-Commentaries zu Ende gespielt....sind diesmal schon ziemlich enttäuschend die Kommentare und vor allem vieeel zu wenige. Aber naja, isn Bonus, was beklag ich mich.

Gestern habe ich mir aus Jux mal Steam geladen. Und dann die Demo zu Portal 1. Schlappe 5GB... :ugly:

Waaaaaah, ich weiss, ja, dass man am PC auch ein Pad anschliessen kann. Hab ich natürlich nicht. WER kam auf die Idee mit WASD? :ugly:

Zurück
Oben