Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Hab mich natürlich von dem ganzen positiven Gerede hier und andernorts anstecken lassen und mir gestern auch das Spiel gegönnt. :D Bin schwer begeistert, macht einfach extrem viel Spaß und animiert immer wieder zum lachen. Einfach grandios und irgendwie "einschüchternd", wenn man bedenkt, dass irgendwelche cleveren Köpfe, diese ganzen Rätsel entworfen haben müssen, an denen wir uns den Kopf zerbrechen. :ugly: Freue mich schon darauf, den Coop anzugehen. Top-Spiel und jeden Cent wert! :dhoch:

Ich auch habe es mir jezt auch bestell :D für die xbox 360 freu mich schon drauf.

Den SP hab ich heute Abend auch durchgespielt. Ab und an gab es zwar mal einen rauchenden Kopf, aber mit ein wenig überlegen und um die Ecke denken, waren die Rätsel allesamt locker lösbar. Jetzt freu ich mich schon auf den MP, nur hat der Kumpel, mit dem ich sonst immer Coop-Sessions starte, das Spiel noch gar nicht gekauft, aber sein Finger schwebt schon über dem Bestellknopf. :ugly:

moin,
hab SP und MP durch ^^ und einfach nur genial das Spiel :P
falls wer noch kein MP Partner hat ich stelle mich gern nochmals zur verfügung
das es einfach immer wieder laune macht.

MfG

Das hat hier schon mal einer gepostet, verstehe ich gar nicht. Ich mußte bei GlaDOS' Sprüchen eigentlich die ganze Zeit grinsen. Später kam bei mir so eine Art Fallout-Feeling auf, OK, aber das war es dann auch.

Ich bin erst bei Kammer 11, kann von bedrückender Atmo also noch nicht viel erkennen.

Aber: was Valve hier auf die Beine gestellt hat, kann man in Worte kaum fassen. Gameplay 1A mit Sternchen, absolutes Highlight sind bisher aber die Sprüche von Wheatley und natürlich GLaDOS.

"Wir könnten uns ein Hobby suchen. Vielleicht Tote erwecken? Bis an dein Lebensende..." :lol:

Wirklich geil! :dhoch:

Cale schrieb:
Das hat hier schon mal einer gepostet, verstehe ich gar nicht. Ich mußte bei GlaDOS' Sprüchen eigentlich die ganze Zeit grinsen. Später kam bei mir so eine Art Fallout-Feeling auf, OK, aber das war es dann auch.

Klar, es ist wieder unheimlich witzig und das überwiegt auch, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, dass da doch noch was Bedohliches und ernstes im Hintergrund ist.

Zurück
Oben