Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV POPSTARS - DU & ICH

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs nicht gesehen, aber mir war von anfang an klar, dass nur ein duo fürs finale heute schon feststehen wird.

so haben sie es doch die letzten jahre immer so gemacht, damit man die letzten tage noch fü seine lieblinge anrufen muss.
pro7 macht ja nen großen teil ihrer einnahmen mit call-ins. und das wird in zukunft nicht weniger.

wer ist denn im finale? der schweizer oder die tusse, die die jury tusse so toll findet?

snooky schrieb:
elif und öhm keine ahnung wie er heisst sind im finale ...

war das letztes mal auch schon so? hmmm kann ich mich nicht daran erinnern

Ist es nicht zum ersten mal so dass das HF live gezeigt wird? Bisher kamen doch immer nur die ins Finale die auch Dee und Konsorten im Finale haben wollten, erst für das Finale gabs dann eine Live Show.

Freezi schrieb:
snooky schrieb:

Ist es nicht zum ersten mal so dass das HF live gezeigt wird? Bisher kamen doch immer nur die ins Finale die auch Dee und Konsorten im Finale haben wollten, erst für das Finale gabs dann eine Live Show.

jo dachte ich auch ... aber die sendung hat so einen alzheimer effekt so dass man alles gleich wieder vergisst :D

snooky schrieb:
Freezi schrieb:
snooky schrieb:

jo dachte ich auch ... aber die sendung hat so einen alzheimer effekt so dass man alles gleich wieder vergisst :D

Bei GNTM machen sie das aber auch vorm Finale immer... und das guck ich auch viel lieber als Popstars weils einfach lustiger ist.

klar ist alles fake.

die haben die duos so ausgewählt, dass da halt mit hoher wahrscheilichkeit auch vom publikum genau ihr duo gewählt wird.

war ja bei melrose schon so. da konnten die zuschauer dann die 3te im bunde wählen und oh wunder, genau da war mandy dabei. war ja klar, dass die dann auch gewinnt. die war also schon von vorn herein sicher in der band.

Tommse schrieb:
Schade, dass Queensberry so erfolglos sind...
Diese Antonella ist einfach wunderschön :traurig:

Ich sehe die Mädels hier manchmal durchs Gebäude tingeln. Deren PR-Agentur scheint hier einsässig zu sein und der Queensberry-Van steht auch immer vor Tür. :ugly:

Ja, jeden Tag freue mich aufs neue zur Arbeit zu kommen, in der Hoffnung, dass ich Queensberry über den Weg laufe. :ugly:

Christian86 schrieb:
Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass laut Sido alles fake ist und eh Elif und Nick gewinnen und das schon lange feststeht. kA, obs stimmt.

Wer was anderes glaubt, ist einfach naiv. Mir bleibt es immer noch ein Rätsel, warum Staffel für Staffel sich den Mist geben (auch DSDS) und ernsthaft glauben, der Zuschauer entscheidet über das Finale. Hallo, gehts noch? Das ist kein Wunschkonzert, sondern knallhartes Business, welches man nicht irgendwelchen Zuschauern überlässt.