Meint ihr, Rihanna hat live gesungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:dieser blonde kerl da erinnert mich irgendwie an die schwuchtel die letztes jahr dsds gewonnen hat![]()

Christian86 schrieb:Meint ihr, Rihanna hat live gesungen?
Christian86 schrieb:Ich find das ganz cool...
Christian86 schrieb:Christian86 schrieb:Meint ihr, Rihanna hat live gesungen?
Meint ihr, Rihanna sing gerade live?
clemgab schrieb:findet ihr die nicht häßlich?
clemgab schrieb:findet ihr die nicht häßlich?
Okay, ihre neue Frisur ist Scheiße, aber ansonsten ist die Frau mal heißer als Chilli. 
Freezi schrieb:clemgab schrieb:findet ihr die nicht häßlich?
Watt?Okay, ihre neue Frisur ist Scheiße, aber ansonsten ist die Frau mal heißer als Chilli.
![]()

Freezi schrieb:clemgab schrieb:findet ihr die nicht häßlich?
Watt?Okay, ihre neue Frisur ist Scheiße, aber ansonsten ist die Frau mal heißer als Chilli.
![]()
Dita666 schrieb:Freezi schrieb:clemgab schrieb:findet ihr die nicht häßlich?
![]()
sie ist definitiv sehr "heiss"... Jedoch mag ich den Typ Frau nich. Ganz schlimme finde ich Beyonce...

Christian86 schrieb:HÄSSLICH?!
Mein Junge, hässlich ist doch was ganz anderes. Die gefallen dir vllt nicht oder so, aber hässlich?!

Frystil schrieb:Christian86 schrieb:Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass laut Sido alles fake ist und eh Elif und Nick gewinnen und das schon lange feststeht. kA, obs stimmt.
Wer was anderes glaubt, ist einfach naiv. Mir bleibt es immer noch ein Rätsel, warum Staffel für Staffel sich den Mist geben (auch DSDS) und ernsthaft glauben, der Zuschauer entscheidet über das Finale. Hallo, gehts noch? Das ist kein Wunschkonzert, sondern knallhartes Business, welches man nicht irgendwelchen Zuschauern überlässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen