Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Schade, dass Queensberry so erfolglos sind...
snooky schrieb:elif und öhm keine ahnung wie er heisst sind im finale ...
war das letztes mal auch schon so? hmmm kann ich mich nicht daran erinnern
Freezi schrieb:snooky schrieb:elif und öhm keine ahnung wie er heisst sind im finale ...
Ist es nicht zum ersten mal so dass das HF live gezeigt wird? Bisher kamen doch immer nur die ins Finale die auch Dee und Konsorten im Finale haben wollten, erst für das Finale gabs dann eine Live Show.
snooky schrieb:Freezi schrieb:snooky schrieb:elif und öhm keine ahnung wie er heisst sind im finale ...
Ist es nicht zum ersten mal so dass das HF live gezeigt wird? Bisher kamen doch immer nur die ins Finale die auch Dee und Konsorten im Finale haben wollten, erst für das Finale gabs dann eine Live Show.
jo dachte ich auch ... aber die sendung hat so einen alzheimer effekt so dass man alles gleich wieder vergisst![]()
Sonic2k schrieb:Kennt einer noch nu pagadi?![]()

Sonic2k schrieb:melrose place?
Kennt einer noch nu pagadi?![]()

Dr.Para schrieb:Sonic2k schrieb:Kennt einer noch nu pagadi?![]()
nein. so etwas gabs nie. nein, nein, nein.
oh gott, jetzt haste mich wieder an die erinnert.![]()

Tommse schrieb:Schade, dass Queensberry so erfolglos sind...
Diese Antonella ist einfach wunderschön![]()

Cthulhu schrieb:Tommse schrieb:Schade, dass Queensberry so erfolglos sind...
Diese Antonella ist einfach wunderschön![]()
Ich sehe die Mädels hier manchmal durchs Gebäude tingeln. Deren PR-Agentur scheint hier einsässig zu sein und der Queensberry-Van steht auch immer vor Tür.![]()

Christian86 schrieb:Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass laut Sido alles fake ist und eh Elif und Nick gewinnen und das schon lange feststeht. kA, obs stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen