Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Paywall meinst du aber jetzt nicht den Online Modus oder?
Das coolste neue Pokemon ist für mich Katapuldra. Finde das vom Design her ziemlich cool und es ist obendrein auch noch ein außerordentlich starkes Pokemon.
Riffex kommt direkt danach.
Content ist ein gutes Stichwort. Ich bin noch nicht durch und kurz vor der Liga. Weiß nicht, was mich noch erwarten wird. Aber mir fehlt ein richtig guter Twist bzw. eine große Bedrohung wie z. B. die Geschichte um Silph Co. Was was mit diesen Hooligans soll, verstehe ich nicht ganz. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was großes kommen soll :/
Ich fand das mit den Hooligans ganz nett aufgelöst eigentlich. War für Pokemon verhältnisse nicht schlecht. Auch der kleine Twist (den man natürlich von weitem kommen sieht) ist auch ganz nett. Von der Inszenierung her ist es schon das beste Pokemon aber das heißt natürlich in Relation zu den anderen nix.Content ist ein gutes Stichwort. Ich bin noch nicht durch und kurz vor der Liga. Weiß nicht, was mich noch erwarten wird. Aber mir fehlt ein richtig guter Twist bzw. eine große Bedrohung wie z. B. die Geschichte um Silph Co. Was was mit diesen Hooligans soll, verstehe ich nicht ganz. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was großes kommen soll :/

Wo genau bist du denn jetzt?

Sorry, hatte ich überlesen. Habe Roy erledigt und ansonsten noch nicht weiter gemacht. Wollte vor vier Stunden schon in die Liga, aber die Naturzone hat mich aufgehalten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen