Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz 2/Weiß 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, immer wenn ich unbedingt ein Pokemon fangen will, lande ich mit meiner letzten Attacke einen Volltreffer...

Oh ein Riolu, ach ein Shiny Zubat, ne aber bei dir Evoli klappts... :klopf:

Hana-Bi schrieb:
Mich stört der auch überhaupt nicht... Frage mich was daran jemanden stören könnte. Wäre für mich eher komisch wenn der obere Bildschirm gestreckt oder eben breiter ist als der untere. Und da der Hintergrund und die Innenseite schwarz ist, kriegt man das beim spielen eh doch nicht mit...

Beim 3DS ist das obere Display nunmal breiter, als das untere. Gestreckt will ich das Bild auch nicht, ich will es nun in einer passenden Auflösung bzw. mit passenden Seitenverhältnissen.

Also das mit dem GTS System ist ja auch eher suboptimal gelöst. Okay, dass ich nur nach Pokemon suchen kann die ich schon gesehen habe ist ein wenig blöd, aber dass ich noch nicht einmal schauen kann was denn z.B. jemand für ein gewisses Pokemon das ich besitze geben würde ist sehr bescheiden.

Klar da gibt es die GTS-Verhandlungen, aber das ist ja viel mehr Trial&Error...

Bin auch am überlegen mir eine der beiden Versionen nach Dishonored zu besorgen, nur bin ich nach wie vor unschlüssig, welche Version es werden soll...

White spendiert einem nach dem durchspielen einen Pussy-Mode, während Black einen "Challenge"-Mode bekommt. Also, wenn du nochmals das Spiel spielen willst werden so die Trainer schwächer, bzw. stärker sein (niedrigere/höhere Level + intelligentere Wahl von Items).

Verstehe ich auch nicht, wobei man sich auch anscheinend die Modi schicken lassen kann.

Hier mal ein bisschen mehr dazu:

http://www.serebii.net/black2white2/easychallengemode.shtml

Hab mir das Spiel noch am selben Tag gekauft und bin irgendwie voll drauf hängen geblieben. Nähere mich dem 7. Orden und der Sucht-Faktor hat sich natürlich bereits voll eingestellt.
Könnte mein GotY werden, da ich dieses Jahr noch kein Spiel so sehr verschlungen habe. :D

Ist das Spiel echt so viel besser als White/Black? Also ich fand die Teile auch gut, aber GotY? Und sollte man den ersten Teil durchgezockt haben? Habe nur die ersten Top4 besiegt und dann irgendwann keine passenden Trainer mehr gefunden. :ugly:

In diesem miesen Spielejahr brauchts nicht viel, um GotY zu werden und Pokemon hat mich mit seinem Spielprinzip schon immer gefesselt - vor allem seit es endlich die Möglichkeit der Online-Kämpfe gibt. Black/White 2 ist keine Ausnahme. Im Grunde ganz der Vorgänger, nur besser und mit mehr Content. Gibt zwar einige Anspielungen auf Teil 1, da es gut 2 Jahre später spielt, aber muss man nicht gespielt haben. Macht bei der Story den Braten nicht wirklich fett... :D

Dann hole ich es mir mal die Tage. Hatte eh Bock auf ein JRPG und Pokemon kommt dem am nächsten. Ansonsten erscheint ja anscheinend nichts mehr in dem Genre. Muss nur meiner Freundin den DS abluchsen. Sie hat sich ihn fpr Pokemon Schwarz alausgeliehen. :D

Bin noch am planen, was das Team angeht, aber die ersten 3 Mitglieder sind soweit eigentlich bereits in Stein gemeißelt. :)

Heute den 8. Orden ergattert und Team Plasma in den Arsch getreten.

Hab leider ne große Vorliebe für Stahlpokemon, da muss ich mich leider am Riemen nehmen. Habs jetzt auf zwei Stück beschränkt und brauch noch eine Feuer und Elektroergänzung.

Ich meine von S/W geht das schon früher als von den Vorgängern.
Ich habs nicht probiert weil ich bemerkt habe das es mir dann wenig Spass macht^^

edit: laut bisafans nach dem ersten orden von s/w nach s/w2

Zurück
Oben