Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Huawei P10 in schwarz 2 mal hier liegen -_-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Freunde der gepflegten Smartphones ;),

hab für August meinen Handyvertrag gekündigt da mein Business Vertrag mit 150 mb unter aller sau war. :lachweg:

Haustür raus und leer sozusagen, naja bis zum Auto hat es gereicht.

Durch zwei neue Verträge, hab ich jetzt bald so ca nächste Woche, zwei mal das Huawei P10 64GB in schwarz hier liegen. Überlege halt wegen der geilen Dual Kamera das eventuell möglicherweise vielleicht (:lol:) zu behalten. Einerseits ist es ein Betriebsystem wechsel und in meinem Büro steht ein Macbook Pro mit nem iPhone Geschwisterchen, die sich gut vertragen:?.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das Huawei als Türstopper nehmen soll oder als Puck zum rumkicken, vielleicht auch als Untersetzer :lol:. Will darauf hinaus, dass ich keine Ahnung von dem Gerät habe und vielleicht auch nicht so die mega Meinung dazu. Muss sagen hab mittlerweile mitbekommen, dass die meisten Smartphones sich nur bedingt was tun oder halt Prestige sind wie mein iPhone, obwohl der Nutzer selten dass nutzt was die Dinger können. Immerhin nutz ich das doch ziemlich gut für meine Firma und Apps die ich dort habe wie bestimmte von Adobe, daher nicht ganz so Sinnfrei ;).

Jedenfalls kostet das Huawei halt auch noch ne menge wenn ich Amazon so schaue, ca 510€. Will ich natürlich ungern als teuren Untersetzer nehmen, evtl halt verkaufen wenn da ein vernünftiger Preis bei rauskommt. Bin da unschlüssig daher hier meine Frage.

Hatte mir dazu eben diesen Test angeschaut

https://www.youtube.com/watch?v=GliIBilCODA

Kam quasi folgendes Fazit bei raus...

Pro:
  1. Hervorragende Verarbeitung (nice)
  2. Hochwertiges Design (immer Geschmacksache gelle)
  3. Starkes Display (top)
  4. Sehr gute Performance (topper)
  5. Tolle Kamera und Features, hat wohl so ne Dual Kamera mit zwei Linsen 12MP und 20MP (am toppsten)
  6. Bester Fingerabdrucksensor (nice to have)
Contra:
  1. Keine Premium Features wie Dual Sim, USB Type C 3.0 oder Akku austauschbar (könnte mich nicht weniger jucken :ugly:)

Was würdet ihr machen? Verkaufen?(Kennt nicht zufällig jemanden?) Behalten? Fotohandy? Als privates Gerät nutzen? Untersetzer?:?

Ich würde es hier im Forum verschenken.

Hatte ich auch direkt im Sinn. Da es ein Android Handy ist, fällt es ziemlich schnell im Wert (siehe Samsung). Und es ist gerade mal nur ein Huawei. Montag ist es wahrscheinlich schon ein gutes Stück weniger Wert. Da würde ich mir den Kampf mit (ebay)Kleinanzeigen und evtl. Käuferschutz dies das echt nicht antun.

Statt Chocolate hab ich da aber eher @snowman im Kopf. Dem seine Fixkosten sind schon hoch genug. Ich verzichte also auf das Handy Ihm zuliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch direkt im Sinn. Da es ein Android Handy ist, fällt es ziemlich schnell im Wert (siehe Samsung). Und es ist gerade mal nur ein Huawei. Montag ist es wahrscheinlich schon ein gutes Stück weniger Wert. Da würde ich mir den Kampf mit (ebay)Kleinanzeigen und evtl. Käuferschutz dies das echt nicht antun.

Wäre natürlich ne nette Geste und mag jetzt sauer aufstoßen aber ich bin halt auch Unternehmer, so abgeben steht da nicht zur Debatte. Ich hab da leider nichts zu verschenken auch wenn man denkt Selbständige sind immer reich :D. Hoffe dafür hat man Verständnis. ;)

Hätte ich es dicke würde ich hier schon zwei privat per pn rausziehen oder es als Gewinnspiel auf meinen Social Media Kanälen rauskloppen, ist halt nicht gerade der springende Punkt xD.

Hatte mal eben geschaut bei den Verkaufsportalen gibt 399€. Also denke da geht noch was nachoben, so zwischen 450€ bis 490€ im bestfall. Falls ich da halt nicht behalten sollte, da bin ich mir halt unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben