Hey Freunde der gepflegten Smartphones
,
hab für August meinen Handyvertrag gekündigt da mein Business Vertrag mit 150 mb unter aller sau war.
Haustür raus und leer sozusagen, naja bis zum Auto hat es gereicht.
Durch zwei neue Verträge, hab ich jetzt bald so ca nächste Woche, zwei mal das Huawei P10 64GB in schwarz hier liegen. Überlege halt wegen der geilen Dual Kamera das eventuell möglicherweise vielleicht
lol
zu behalten. Einerseits ist es ein Betriebsystem wechsel und in meinem Büro steht ein Macbook Pro mit nem iPhone Geschwisterchen, die sich gut vertragen
.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das Huawei als Türstopper nehmen soll oder als Puck zum rumkicken, vielleicht auch als Untersetzer
. Will darauf hinaus, dass ich keine Ahnung von dem Gerät habe und vielleicht auch nicht so die mega Meinung dazu. Muss sagen hab mittlerweile mitbekommen, dass die meisten Smartphones sich nur bedingt was tun oder halt Prestige sind wie mein iPhone, obwohl der Nutzer selten dass nutzt was die Dinger können. Immerhin nutz ich das doch ziemlich gut für meine Firma und Apps die ich dort habe wie bestimmte von Adobe, daher nicht ganz so Sinnfrei
.
Jedenfalls kostet das Huawei halt auch noch ne menge wenn ich Amazon so schaue, ca 510€. Will ich natürlich ungern als teuren Untersetzer nehmen, evtl halt verkaufen wenn da ein vernünftiger Preis bei rauskommt. Bin da unschlüssig daher hier meine Frage.
Hatte mir dazu eben diesen Test angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=GliIBilCODA
Kam quasi folgendes Fazit bei raus...
Pro:
Was würdet ihr machen? Verkaufen?(Kennt nicht zufällig jemanden?) Behalten? Fotohandy? Als privates Gerät nutzen? Untersetzer?
hab für August meinen Handyvertrag gekündigt da mein Business Vertrag mit 150 mb unter aller sau war.

Haustür raus und leer sozusagen, naja bis zum Auto hat es gereicht.
Durch zwei neue Verträge, hab ich jetzt bald so ca nächste Woche, zwei mal das Huawei P10 64GB in schwarz hier liegen. Überlege halt wegen der geilen Dual Kamera das eventuell möglicherweise vielleicht
.Ich weiß jetzt nicht ob ich das Huawei als Türstopper nehmen soll oder als Puck zum rumkicken, vielleicht auch als Untersetzer
. Will darauf hinaus, dass ich keine Ahnung von dem Gerät habe und vielleicht auch nicht so die mega Meinung dazu. Muss sagen hab mittlerweile mitbekommen, dass die meisten Smartphones sich nur bedingt was tun oder halt Prestige sind wie mein iPhone, obwohl der Nutzer selten dass nutzt was die Dinger können. Immerhin nutz ich das doch ziemlich gut für meine Firma und Apps die ich dort habe wie bestimmte von Adobe, daher nicht ganz so Sinnfrei Jedenfalls kostet das Huawei halt auch noch ne menge wenn ich Amazon so schaue, ca 510€. Will ich natürlich ungern als teuren Untersetzer nehmen, evtl halt verkaufen wenn da ein vernünftiger Preis bei rauskommt. Bin da unschlüssig daher hier meine Frage.
Hatte mir dazu eben diesen Test angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=GliIBilCODA
Kam quasi folgendes Fazit bei raus...
Pro:
- Hervorragende Verarbeitung (nice)
- Hochwertiges Design (immer Geschmacksache gelle)
- Starkes Display (top)
- Sehr gute Performance (topper)
- Tolle Kamera und Features, hat wohl so ne Dual Kamera mit zwei Linsen 12MP und 20MP (am toppsten)
- Bester Fingerabdrucksensor (nice to have)
- Keine Premium Features wie Dual Sim, USB Type C 3.0 oder Akku austauschbar (könnte mich nicht weniger jucken
)
Was würdet ihr machen? Verkaufen?(Kennt nicht zufällig jemanden?) Behalten? Fotohandy? Als privates Gerät nutzen? Untersetzer?