Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSKT - Pokémon Tauschbörse NEU: Turnier! Anmeldung läuft!
Bei mir dauert es noch etwas, bis ich die alte Generation an Pokemon bereitstellen kann. Ich muss da ja auf Soul Silver noch ne Ecke zocken und bin noch nicht mal mit Schwarz fertig. :/
Inzwischen wäre mir ein bisasam sogar lieber weil ich doch den pinguin als starter genommen hab wenn ich mich denn noch umentscheiden könnte ansonsten nehm ich natürlich trotzdem shiggy