Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS KT - Pokémon Tauschbörse NEU: Turnier! Anmeldung läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir dauert es noch etwas, bis ich die alte Generation an Pokemon bereitstellen kann. Ich muss da ja auf Soul Silver noch ne Ecke zocken und bin noch nicht mal mit Schwarz fertig. :/
 
Inzwischen wäre mir ein bisasam sogar lieber weil ich doch den pinguin als starter genommen hab wenn ich mich denn noch umentscheiden könnte :D ansonsten nehm ich natürlich trotzdem shiggy :D

Edit: oder beide :ugly:
 
Zurück
Oben