Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS KT - Pokémon Tauschbörse NEU: Turnier! Anmeldung läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man Pokemon wirklich Online tauschen? Dachte das geht nur wenn man sie schon gesehen hat?

Ich brauche allerdings nurnoch die Legendären Event Pokemon, aber die sind ja fast unmöglich zu bekommen
 
xbox360besitzer schrieb:
kann man Pokemon wirklich Online tauschen? Dachte das geht nur wenn man sie schon gesehen hat?

Ich brauche allerdings nurnoch die Legendären Event Pokemon, aber die sind ja fast unmöglich zu bekommen

Nein, wenn du das wirklich mit Leuten aus deiner Freundeliste machst, brauchst du das Pokémon nicht schon gesehen haben. Für die GTS (oder wie das hieß) muss man das aber schon gesehen haben. Aber das sind 2 Paar Schuh.
 
das ist ja cool, wusste ich garnicht

bin grad Heart Gold am durchsuchten und hab nun innerhalb von ein paar Tagen 30 Spielstunden angehäuft, soviel zu ich habe keine zeit mehr zum zocken:D
 
xbox360besitzer schrieb:
das ist ja cool, wusste ich garnicht

bin grad Heart Gold am durchsuchten und hab nun innerhalb von ein paar Tagen 30 Spielstunden angehäuft, soviel zu ich habe keine zeit mehr zum zocken:D

Alter, ich habe Schwarz nicht mal 2 Wochen und schon 67h auf der Uhr. Ich bin so derbe richtig am Absuchten! Schwarz habe ich von der Geschichte her beendet und es ist jetzt mein Ziel so viele Pokémon wie möglich zu finden, eh der Schwarz 2 bei uns im Herbst erscheint.

Zudem habe ich ja gerade mein Lieblingspokémon von Trashi bekommen und kann jetzt das gesamte SoulSilver, welches ich nicht kenne, mit diesem zocken. Es ist der absolute Pokémon Traum!

Ich habe mit ihr ja schon den Deal gemacht, dass wir uns gegenseitig helfen werden unsere Listen zu vervollständigen. Wenn du dich uns anschließen willst, wärest du herzlich willkommen. Schreib einfach welche Pokémon dir fehlen, und wir helfen dir beim Beschaffen. Selbst wenn das in manchen Fällen nur Informationen sind.
 
Meine Intention beim Pokemon sammeln besteht nicht in der quantitativen Vervollständigung des Pokedex. Ich mochte nur die stärksten haben und trainieren. Bei HG gibt es einige meiner Lieblinge wie Metagross oder Blutalanda leider erst sehr spät im Spiellauf, aber ich kann warten:)

Selbstverständlich tausche ich auch Pokemon die hier jemand gebrauchen kann, sofern ich sie beschaffen kann.

Ein Deoxys, Mew, jirachi oder Celebi hast du wahrscheinlich nicht oder:)

Finde die Event Pokemon Politik einfach zum kotzen. Jetzt wo die Editionen schon mehrere Jahre auf dem Markt sind könnte man die Event tickets einfach Online für jedermann verfügbar machen, aber nö:I
 
Kann mir jemand ein Ei eines locust Grenadier zukommen lassen? Will das als Dom ausbrüten und gucken was passiert.


Edit: ah fuck, total falscher thread, Sorry!
 
Find ich ja cool, wie ihr Pokemon zockt :D:bier:
Hach, da erinnere ich mich an die alten Zeiten, als wir auch alle Pokemon gezockt haben, sogar in der Schule. :D Zu der Zeit konnte ich mich mit Freunden darüber unterhalten. Heute bin ich irgendwie der Einzige, der noch zockt :heul:
 
Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
das ist ja cool, wusste ich garnicht

bin grad Heart Gold am durchsuchten und hab nun innerhalb von ein paar Tagen 30 Spielstunden angehäuft, soviel zu ich habe keine zeit mehr zum zocken:D

Alter, ich habe Schwarz nicht mal 2 Wochen und schon 67h auf der Uhr. Ich bin so derbe richtig am Absuchten! Schwarz habe ich von der Geschichte her beendet und es ist jetzt mein Ziel so viele Pokémon wie möglich zu finden, eh der Schwarz 2 bei uns im Herbst erscheint.

Zudem habe ich ja gerade mein Lieblingspokémon von Trashi bekommen und kann jetzt das gesamte SoulSilver, welches ich nicht kenne, mit diesem zocken. Es ist der absolute Pokémon Traum!

Ich habe mit ihr ja schon den Deal gemacht, dass wir uns gegenseitig helfen werden unsere Listen zu vervollständigen. Wenn du dich uns anschließen willst, wärest du herzlich willkommen. Schreib einfach welche Pokémon dir fehlen, und wir helfen dir beim Beschaffen. Selbst wenn das in manchen Fällen nur Informationen sind.

wenn du Schwarz schon durch hast, hast du dir schon Arceus über den Pokemon Global Link gezogen? Läuft noch bis zu 01.05.2012
 
Wusste garnicht das man in Weiss und Schwarz schon so früh im Spielablauf in die Dreamworld kann, daher habe ich nun folgendes Pokemon :hurra:

493.png
 
xbox360besitzer schrieb:
Ein Deoxys, Mew, jirachi oder Celebi hast du wahrscheinlich nicht oder:)

Nein, in der Tat habe ich diese noch nicht. Ich bin ganz neu wieder bei Pokémon eingestiegen, da ich mir vor kurzem einen 3DS gekauft habe. Ich meine, ich suchte voll ab, habe aber die ganzen Events nahezu verpasst und habe auch nichts von früheren Spielen behalten. Vor Jahren habe ich mal die Rot-Edition gespielt, dass allerdings auch bis zum Umfallen. Ich bin aber voll drin und habe echt viel Spaß am Sammeln.

Finde die Event Pokemon Politik einfach zum kotzen. Jetzt wo die Editionen schon mehrere Jahre auf dem Markt sind könnte man die Event tickets einfach Online für jedermann verfügbar machen, aber nö:I

Jo, obwohl man ja hoffen kann, mehr bleibt einem ja auch nicht, dass es mal eine Neuauflage gibt, wenn ein neues Spiel erscheint oder ein Jubiläum stattfindet. Da ist noch nicht gegessen.



wenn du Schwarz schon durch hast, hast du dir schon Arceus über den Pokemon Global Link gezogen? Läuft noch bis zu 01.05.2012

Nein, mache ich aber noch! Ich habe nur dieses Vicini gezogen! Arceus ist doch von den maximalen Werten her das stärkste Pokémon überhaupt. Danke für den Hinweis.
 
weil Arceus auf LV100 verteilt wurde hat meins allerdings total schlechte Werte:I

wollte es aber eh nur für den Pokedex:grins:

ein LV 10 Lucario gibts auch noch über den PGL
 
mein Team ist noch lange nicht komplett, weder auf HG noch auf der weißen Edition

Also wenn du gegen menschliche Gegner kämpfst helfen nur sau starke Pokemon

Metagross :
376.gif


Dragoran :
149.gif


Despotar :
248.gif


Knakrack :
445.gif


Brutalanda:
373.gif


die 5 helfen eigentlich immer:ulgy: Alle in einem Team würde ich aber nicht empfehlen
 
na glurak kannset doch ins team nehmen
nur das da oben sind halt die brutalstn viechers
wobeio das neue aus der schwarzen fehlt, doeser schwarze drache
 
Ich hab gelesen, dass einige Pokemon nach Tunierregeln verboten sein sollen. Da fallen die auch bestimmt drunter. Trotzdem könnten wir ja mal ein KT-Turnierchen veranstalten. Geht das über WLAN?

Ich würde einfach alle Teilnehmer sammeln, auslosen, zulosen und dann geht die Pyramide bis zum Sieger. Der bekommt dann ein Pokemon als Preis. Wer is dabe!?
 
jap, kein Brutalanda und kein Knackrack ^^

Ich bin auch grundsätzlich bereit zu tauschen, und habe auch ein paar tausend Glumandas aus meiner "ich will ein shiny Glumanda"-Züchten Phase, falls es noch gebraucht wird ^^

EDIT: Bin bei nem Turnier natürlich dabei! Da werden ja eh alle Pokemon auf eine gleiche Stufe gesetzt :)
 
Zurück
Oben