Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS KT - Pokémon Tauschbörse NEU: Turnier! Anmeldung läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Meine Intention beim Pokemon sammeln besteht nicht in der quantitativen Vervollständigung des Pokedex. Ich mochte nur die stärksten haben und trainieren. Bei HG gibt es einige meiner Lieblinge wie Metagross oder Blutalanda leider erst sehr spät im Spiellauf, aber ich kann warten:)

Selbstverständlich tausche ich auch Pokemon die hier jemand gebrauchen kann, sofern ich sie beschaffen kann.

Ein Deoxys, Mew, jirachi oder Celebi hast du wahrscheinlich nicht oder:)

Finde die Event Pokemon Politik einfach zum kotzen. Jetzt wo die Editionen schon mehrere Jahre auf dem Markt sind könnte man die Event tickets einfach Online für jedermann verfügbar machen, aber nö:I

Die drei könnte ich dr klar machen, falls sie sich züchten lassen. Sonst zumindest mal zeigen, dass du sie in der GTS suchen kannst.

Ich suche ein Shaymin ;___;

Nur wenn ich einen mMn cleveren Einfall habe, die definitiv viel einsetzen werde oder an andere Leute gebe (manchmal diese Tauschdummies... "Pupsgurke" ist immer noch mein Favorit :grins: ).

Horst meen Jung, lang nimmer LoL gespielt zusammen :D

Also, in dem anderen Thread hier hat einer vorgeschlagen, wir machen ein Turnier :D

Mew
Kyos`Zuchtinformation:
Dieses Pokémon ist nicht zuchtfähig.

Ja, ich habe nur mal vorgeschlagen, eines zu veranstalten.

Wer Lust hat sollte sich hier mal melden.

Ich habe Pokemon Schwarz, Trashkind hat ebenfalls Schwarz/Weiß... Wer das jetzt noch hat, meldet sich hier. Ich stelle dann den Plan auf, dann könnt ihr unter euch ausmachen, wann diese Kämpfe stattfinden. Ich trag hier dann alles nach. Aber ersteinmal brauche ich Zusagen von Interessenten!! Beim Regelkatalog würde ich einfach den offiziellen Regeln folgen.

1. Dow Jones

SirHorst schrieb:
Wann wäre jetzt noch wissenswert? Überlege dann einfach bei weiss neu anzufangen.

Naja, ich lass die Anmeldung eine Woche laufen. Dann lose ich aus und dann würde ich sagen, dass eine Runde eine Woche lang ausgetragen werden kann. Das machen dann die jeweiligen Kontrahenten unter sich aus, dass ist nämlich leichter zu organisieren. Der Gewinner kommt eine Runde weiter und dann lose ich wieder.

Mich würde mal interessieren, wie viele Pokemon ihr in Schwarz/Weiß gesehen und gleichzeitig auf gefangen habt.

Ich selbst habe 143 (von 156) gesehen und davon 123 gefangen. Und jetzt merke ich, dass das richtig über schwer wird den Rest zu fangen. Das liegt natürlich einmal daran, dass einige davon nur Event-Pokemon sind. Andere hingegen tauchen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% auf. Und 100 mal kämpfen, für die Chance, das Pokemon zu bekommen? Wieder andere sind einfach in einer anderen Edition enthalten, und ich kenne niemanden, der diese mal fix rübertauschen könnte.

Wie siehst bei euch aus? Was fangt ihr? Was lasst ihr bleiben?

saß letztens nach McFit noch eine Stunde im Auto mit einem Kollegen und er hat mir ein Dratini und Lavitar gefangen, damit ich die mit spez. EP schnell hochziehen kann. Ich fange alles was es auf der Edition zu holen gibt:deal:

Turnier mach ich nicht mit, hab keine Zeit dafür:I

Zurück
Oben