Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Meine Intention beim Pokemon sammeln besteht nicht in der quantitativen Vervollständigung des Pokedex. Ich mochte nur die stärksten haben und trainieren. Bei HG gibt es einige meiner Lieblinge wie Metagross oder Blutalanda leider erst sehr spät im Spiellauf, aber ich kann warten
Selbstverständlich tausche ich auch Pokemon die hier jemand gebrauchen kann, sofern ich sie beschaffen kann.
Ein Deoxys, Mew, jirachi oder Celebi hast du wahrscheinlich nicht oder
Finde die Event Pokemon Politik einfach zum kotzen. Jetzt wo die Editionen schon mehrere Jahre auf dem Markt sind könnte man die Event tickets einfach Online für jedermann verfügbar machen, aber nö![]()
hyperman schrieb:hab nur 3 orden und kein wlan![]()
SirHorst schrieb:Wann wäre jetzt noch wissenswert? Überlege dann einfach bei weiss neu anzufangen.

xbox360besitzer schrieb:Ich fange alles was es auf der Edition zu holen gibt
Turnier mach ich nicht mit, hab keine Zeit dafür![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen