Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz 2/Weiß 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, das ist wohl der falsche Thread. Gib mir mal deine ID. Ich spiele Pokemon Schwarz. Heute wird das leider nichts mehr, aber wir können das gerne die Woche mal testen.

Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 PAL Termin

28.06.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 am 12.10.12 in Europa erscheinen werden.

Quelle: www.gamefront.de

Übrigens bekommt die Schwarze Version einen "Hardcore"-Schwierigkeitsgrad spendiert und die Weiße Version ne "Pussy"-Variante.

Allerdings muss man dafür das Spiel durchgespielt haben oder es sich von jemandem schicken lassen.

Stimmt das eigentlich mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden? Hab da nix zu gefunden per google.
Und wenn muss man dann bei schwarz das Spiel danach bei null beginnen oder kommt der automatisch nach der Liga/Ende?

Ok google hat doch geholfen^^
Frage bleibt aber muss man dann neu beginnen?

Hantaywee schrieb:
Stimmt das eigentlich mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden? Hab da nix zu gefunden per google.
Und wenn muss man dann bei schwarz das Spiel danach bei null beginnen oder kommt der automatisch nach der Liga/Ende?

Hier mal ein Link dazu:

http://serebii.net/black2white2/assistchallengemode.shtml

Wie genau das funktioniert, weiß ich dann auch nicht. Scheint man könnte es während dem Spiel aktivieren und deaktivieren.

Vorher muss man das Spiel aber durchhaben oder eben sich von Freunden schicken lassen.

Ah hab nun nach challange mode gegoogelt und das half.
Nach dem ersten ENDE, kann man jederzeit wechseln, aber man kann sich den Mode von jemanden der es durch hat, schicken lassen, schon vor dem durchspielen. Es kann auch an weiß geschickt werden. Alles ohne gewähr!
Ob man über Wifi schicken kann oder nur direkt von DS zu DS weiss ich nicht.

aber eine Tasche^^

Hab beide vorbestellt, hatte noch einen buecher.de Gutschein, hoffe nur die liefern Pünktlich, nur passen die Taschen dann ja nicht zum 3DSXL, aber naja die Mario Kart Tasche nutze ich auch nie.

B008JZV6A6.01.MAIN.LXXXXXXX.jpg

91y37IYZfgL._AA1500_.jpg

Ne dann warte ich weite, auf eine richtige 3DS Fassung. Das Nintendo da nicht ne 3. Edition angepasst für den 3DS bringen konnte find ich auch wieder Power von denen...

Mich stört der auch überhaupt nicht... Frage mich was daran jemanden stören könnte. Wäre für mich eher komisch wenn der obere Bildschirm gestreckt oder eben breiter ist als der untere. Und da der Hintergrund und die Innenseite schwarz ist, kriegt man das beim spielen eh doch nicht mit...

Zurück
Oben