G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Phaha!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr interessiert mich nicht, zumindest noch nichtIst doch geil. Konntest dich auch erkälten und wenn man niest.....War Snake Eater nicht der Teil wo man essen musste, damit die Gegner einen nicht aufgrund des Magenknurrens hören können?

War ein guter third Party showcase.![]()
Lautet GAAS/Multiplayer Kram.![]()

Bin nicht sicher, ob das ein Micdrop ist. Klar, die Multis kommen auf allen Konsolen. Dann hat Sony zusätzlich Spidey und Final Fantasy und Xbox hat … Redfall. Ich wär an deren Stelle schön ruhig.
Bin nicht sicher, ob das ein Micdrop ist. Klar, die Multis kommen auf allen Konsolen. Dann hat Sony zusätzlich Spidey und Final Fantasy und Xbox hat … Redfall. Ich wär an deren Stelle schön ruhig.
Phantom Blade ist jetzt spielerisch gar nicht meins, genauso wie Ultros und Tower of Fantasy.Dann hat Sony zusätzlich Spidey und Final Fantasy und Xbox hat … Redfall. Ich wär an deren Stelle schön ruhig.
Richtig. Und wenn Sony Spidey und Final Fantasy hat, hat MS noch Forza und Starfu**ingfieldNa da würde ich dann eher Titel nehmen die dieses Jahr kommen. Redfall ist im Vergleich zu Spidey und FF schon raus, da nimmt man dann eher Forspoken, wenn man den billigen Konsolenkrieg anfachen will.

Hätte nicht gedacht das es so kommt aber bin froh das ich meine psvr2 zurück gegeben hab.
Hatte mich so auf das Teil gefreut und gefeiert als ich meine Vorbestellung hatte, doch die Technik war einfach hinter meinen Erwartungen vor allem wegen Mura. Hatte vor der Rückgabe noch hin und her überlegt. Horizon hat mir Spaß gemacht, gt7 ist super und Star wars war Klasse doch danach wurde es eng. Bei Resi wurde mir schlecht.
Dazu der Hohe Preis und das ich schon eine Quest 2 und HP reverb G2 habe.
Keine Games, die man nicht schon auf den anderen Plattformen hat, waren mir für das gebotene einfach zuviel Geld.
Jetzt dieser magere Zukunfts Ausblick, das ist schon sehr enttäuschend.
Halte es weiterhin für einen großen Fehler das es keine abwärts Kompatibilität gibt. Zumindest hätte Sony für alle eigenen großen Titel (farpoint, astrobot) Patches bringen müssen.
Echt schade.
Ich setze jetzt voll auf PC VR und Quest. Hab eine rtx4090 und Spiel alles auf voller Auflösung der hpg2. Da tragen die ganzen mods die Plattform und die Sim Games wie ms2020, Euro truck sim, assetto Corsa, derail Valley und Fallout 4 und Skyrim mit mods. Selbst die Cyberpunk 2077 VR mod läuft flüssig und sieht abartig gut aus.
Gut ich musste für die graka quasi mein Haus verkaufen aber geil ist die Power schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen