Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren auf jeden Fall einige interessante Trailer dabei.

Ich als ehemaliger PC Spieler muss dann jetzt für mich noch überlegen ob ich irgendwann versuche zur XSX noch eine PS5 zu bekommen, oder ob ich es wie beim streaming mache.
Das was auf der XSX läuft spiele ich, und was es nicht auf der XSX läuft lasse ich eben aus.

Mal überlegen die nächste Zeit

Man kann die ganzen Spiele auch später noch nachholen, die Spiele altern ziemlich gut, das war früher ja noch anders, heute passiert ja nicht mehr viel, rein vom Aufwand wird der grafische Fortschritt gemäßigt bleiben. Die Spiele rennen ja nicht weg. :D

Stimmt, da hast du nicht ganz Unrecht :dhoch:
Ich kann ja jetzt Kotor ganz neu erleben, ich weiss wovon ich spreche. :D Ich war ja xboxler zur 360 Zeit und bin dann gewechselt zur PS4, ich hab dann erstmal Last of us im remake zum ersten mal erlebt, sau geil, deswegen ist es gar nicht so schlimm wenn man ein Spiel oder eine ganze Plattform mal verpasst, und die Spiele heute altern immer besser. Ich habe das alles sehr genossen.

Wenn ich jetzt ne Switch holen würde, omg. :liebe:

SmartSelect_20210911-162309_YouTube.jpg

:?

Gerade den Showcase im Rahmen des Besprechungsvideos von DF nachgeholt und am meisten gehypted bin ich von "Project EVE". Das hatte ich bisher wirklich NULL auf dem Schirm, sieht aber wirklich super spaßig und kurzweilig aus. Und bietet auch so einiges für's Auge :D.

Naja das Spiel scheint ja wirklich Sexismus pur zu sein oder nicht? Wenn ich mir jetzt vorstelle einen halbnackten Adonis zu spielen dessen Penis sich in der Hose abzeichnet, frag mich nur 1x ob ich darauf echt Bock hätte wenn der sich dann noch realistisch in der Hose bewegt.

Lasst aus den Spielen diesen Mist heraus. Wir wissen alle wo man Sex herbekommt wenn man den will. Das sind doch Spiele und sollen es auch bleiben. Ich äusser mich zu Japan jetzt nicht weiter.

Zurück
Oben