Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolverine hat mich am meisten gefreut. Da hab ich seit dem coolen Origins auf der 360 Bock drauf.
Aber dürfte leider noch ewig weit weg sein. Trotz insomniacs Output. Ist genau so 'ne Ankündigung wie Indy von MachineGames. Die Spiele werden wir doch die nächsten drei, vier Jahre niemals wieder sehen.
Und GoW so ganz ohne Datum ist auch etwas schade. Aber ok, da möchte man sich wahrscheinlich nicht schon festlegen, nur um es dann doch wieder verschieben zu müssen.
Am meisten hat mich natürlich Spider-man 2 gefreut, Peter und Miles zusammen, das wird sooo geil. Ich versuche auch gerade das Remaster zu platinieren.
Aber am meisten überrascht: Gran Turismo 7. Das sieht groß aus.
Insgesamt enttäuschend, klar Spiderman 2 freue ich mich, aber sonst war halt nichts neues für mich dabei, ich mag Wolverine einfach nicht, das wird sicher ein einfaches Hack and Slay