Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Groll auf Rockstar und Take2 wird mit jeder Erwähnung von GTA Online immer größer...

Was Rockstar mit den neuen Kisten und GTA 6 anstellen könnten, wenn sie wieder eine kompromisslose Single Player Erfahrung machen dürften und nicht die nächsten hundert Millionen aus GTA Online pressen müssten/wollten...
Dabei muss man auch noch erwähnen das sie es bis heute nicht geschafft haben ihren Titeln eine deutsche synchro zu spendieren. Kohle hätten sie genug für hervorragende Sprecher. Sie sind einfach nur zu faul.
 
snapshot-1590662805-height315-width600-quality80.jpeg
 
Dabei muss man auch noch erwähnen das sie es bis heute nicht geschafft haben ihren Titeln eine deutsche synchro zu spendieren. Kohle hätten sie genug für hervorragende Sprecher. Sie sind einfach nur zu faul.
Sie wollen das einfach nicht.
Auch aus künstlerischen Gründen!

Die würden bestimmt auch Firmen finden die eine Synchro komplett vorschiessen würden und sich auf einen Royalties Deal einlassen würden.
 
"Künstlerische" Gründe sind nur ausreden meiner Meinung nach.
Nö,sie haben ja genug Geld dafür.

Und MS oder Epic etc. würden wahrscheinlich "nur" für 3-6 Monate Exklusivität die Synchrokosten in Englisch,Spanisch,Französisch (& Deutsch) komplett bezahlen!

Bei dem Auftragsvolumen (RDR 2 /GTA V schätze ich jeweils auf gut 10 Millionen USD PRO Sprache) findest du auch eine Synchronfirma die "volles Risiko" geht und solange "kostenlos nachbessert" bis Rockstar zufrieden ist und die Synchro abnickt.
 
Unabhängig von einem künstlerischen Aspekt hat es rein wirtschaftlich keinerlei Nachteil für den Publisher, ob es eine Synchro gibt oder nicht. Spiele von Rockstar gehören zu den meistverkauften Medien unserer Zeit und werden so oder so immer gekauft.
Es hat im Gegenteil sogar nur einen Vorteil, denn damit lassen sich sogar noch einige Euros/Dollar sparen - und das ist bekanntlich immer das Ziel eines auf maximalen Profit ausgerichteten Unternehmens.
 
Unabhängig von einem künstlerischen Aspekt hat es rein wirtschaftlich keinerlei Nachteil für den Publisher, ob es eine Synchro gibt oder nicht. Spiele von Rockstar gehören zu den meistverkauften Medien unserer Zeit und werden so oder so immer gekauft.
Es hat im Gegenteil sogar nur einen Vorteil, denn damit lassen sich sogar noch einige Euros/Dollar sparen - und das ist bekanntlich immer das Ziel eines auf maximalen Profit ausgerichteten Unternehmens.

Nö, man kann eher davon ausgehen das auf "lange" Sicht noch mehr Exemplare verkauft würden mit einer Synchro - was ja auch noch mehr PLUS in der Kasse bedeuten würde.

@Pacifica kann ja mal den Vorschlag ins Intranet stellen das MS für 6 Monate Exklusivität bei GTA VI die weltweiten
Synchrokosten für die "Hauptsprachen" bezahlt ;)
 
Zurück
Oben