Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss ja meine Launch PS4 zurückschicken zu Amazon.

Nur hab ich keine Ahnung mehr, welches die original HDMI bzw USB Kabeln waren. Glaubt ihr, das ist ein Problem, wenn die bei Rückgabe einer defekten (defekt in dem Sinne, dass die Konsole zwar nutzbar ist, aber sich häufig aufhängt) nicht im Karton sind?

????? Also ich habe mit dem Witcher bisher locker 200 Stunden verbracht
Jau, und ich bin jetzt schon bei knapp 120h und noch nicht mal ansatzweise durch. Dazu kommen schon fertig gestellte Zweit- und Drittcharaktere, dann noch Add-Ons (von denen es jetzt bei Witcher zwar auch eins gab, aber wenn man da anhand von den früheren Fallouts und Skyrim vergleicht wird da auch noch einiges an Spielzeit dazu kommen).

Witcher hat auch viel Content, hab ich auch gut und gerne um die 80h mit verbracht, aber die Erfahrung als solche ist ja mehr durch Story und Spielwelt getrieben, weshalb man nach der Mainstory nicht mehr viel Grund hat zum Spielen (außer man hat bewusst Quests ausgelassen, die man dann noch nachholt), während die Motivation bei einem Fallout theoretisch nach oben weit offener ist und mehr von dem Interesse des Spielers abhängig ist, ob er dann auch wirklich alles erkunden will.

Ist ja auch kein Kritikpunkt an Witcher, genau dadrin liegen ja die Stärken des Spiels, aber wenn man wirklich alles erleben will, alles machen will, alles finden, sitzt man bei Fallout auf jeden Fall länger dran (nur wie viel man davon auch wirklich sehen will, das variiert halt von Spieler zu Spieler). :)

muss ja meine Launch PS4 zurückschicken zu Amazon.

Nur hab ich keine Ahnung mehr, welches die original HDMI bzw USB Kabeln waren. Glaubt ihr, das ist ein Problem, wenn die bei Rückgabe einer defekten (defekt in dem Sinne, dass die Konsole zwar nutzbar ist, aber sich häufig aufhängt) nicht im Karton sind?

Amazon ist fast alles egal, das lasten sie eh Sony an. Jetzt noch zurückgesendete Launch-Konsolen sind für den Hersteller natürlich Gift, soll aber keine Kritik sein, kaputt ist kaputt. Aber Amazon ist das alles ziemlich egal, dafür blecht Sony.

6jZmVW0.gif

Amazon ist fast alles egal, das lasten sie eh Sony an. Jetzt noch zurückgesendete Launch-Konsolen sind für den Hersteller natürlich Gift, soll aber keine Kritik sein, kaputt ist kaputt. Aber Amazon ist das alles ziemlich egal, dafür blecht Sony.

Das stimmt so nicht. Nach Ablauf der Herstellergarantie zahlt Amazon für jede defekte Konsole und das ist reine Kulanz. Die Gewährleistung des Verkäufers greift zwar, aber hier müsste der Kunde beweisen, dass die Konsole bereit defekt ausgeliefert worden ist, was meistens nicht zutrifft und nie gefordert wird. Aber so oder so zahlt nach einem Jahr immer Amazon.

Das stimmt so nicht. Nach Ablauf der Herstellergarantie zahlt Amazon für jede defekte Konsole und das ist reine Kulanz. Die Gewährleistung des Verkäufers greift zwar, aber hier müsste der Kunde beweisen, dass die Konsole bereit defekt ausgeliefert worden ist, was meistens nicht zutrifft und nie gefordert wird. Aber so oder so zahlt nach einem Jahr immer Amazon.

Amazon holt sich das aber zurück von Sony oder hat eine Zusatzkondition mit Sony vereinbart, ist eigentlich gängig bei Amazon. (Defective Allowance)

Die die eine PS4 wollen sollten mal abwarten, Media Markt wird nàchste Woche die einzelne Konsole für 249€ anbieten.

Hab ich aus einer sicheren Quelle.

Amazon holt sich das aber zurück von Sony oder hat eine Zusatzkondition mit Sony vereinbart, ist eigentlich gängig bei Amazon. (Defective Allowance)

Defective Allowances beziehen sich doch eher auf den Schaden, der durch defekte Ware innerhalb der Garantie oder Gewährleistung auftritt, d.h. Amazon regelt z.B. mit Sony, dass Sony bei zu vielen defekt ausgelieferten PS4-Konsolen einen Teil des Kaufbetrags zurückerstattet bekommt. Sony wird sicherlich nicht für die Kulanz von Amazon bezahlen. Das wäre unüblich. Wenn du da besser Bescheid weißt, dann nur zu.

Zurück
Oben