Bikes auch mit drin?
Jup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bikes auch mit drin?
Würde auch Witcher sagen, ist weit weniger zeitraubend als Fallout und halt eine distanziertere Erfahrung durch Story und Gameplay. Für Fallout sollte man sich definitiv mehr Zeit am Stück nehmen...Zuerst Witcher oder Fallout zocken?
Tendiere ja zum Witcher weil einfach Epic und Setting sagt mir mehr zu.
Würde auch Witcher sagen, ist weit weniger zeitraubend als Fallout
Jau, und ich bin jetzt schon bei knapp 120h und noch nicht mal ansatzweise durch. Dazu kommen schon fertig gestellte Zweit- und Drittcharaktere, dann noch Add-Ons (von denen es jetzt bei Witcher zwar auch eins gab, aber wenn man da anhand von den früheren Fallouts und Skyrim vergleicht wird da auch noch einiges an Spielzeit dazu kommen).????? Also ich habe mit dem Witcher bisher locker 200 Stunden verbracht
Dann werd ich wohl ama mal anschreiben müssennein, kann ich nicht bestätigen.
muss ja meine Launch PS4 zurückschicken zu Amazon.
Nur hab ich keine Ahnung mehr, welches die original HDMI bzw USB Kabeln waren. Glaubt ihr, das ist ein Problem, wenn die bei Rückgabe einer defekten (defekt in dem Sinne, dass die Konsole zwar nutzbar ist, aber sich häufig aufhängt) nicht im Karton sind?
Hab die Kabel dann doch noch zusammen gesucht und reingepackt, nicht dass es deswegen zu Problemen kommt.Amazon ist fast alles egal, das lasten sie eh Sony an. Jetzt noch zurückgesendete Launch-Konsolen sind für den Hersteller natürlich Gift, soll aber keine Kritik sein, kaputt ist kaputt. Aber Amazon ist das alles ziemlich egal, dafür blecht Sony.
Amazon ist fast alles egal, das lasten sie eh Sony an. Jetzt noch zurückgesendete Launch-Konsolen sind für den Hersteller natürlich Gift, soll aber keine Kritik sein, kaputt ist kaputt. Aber Amazon ist das alles ziemlich egal, dafür blecht Sony.
Das stimmt so nicht. Nach Ablauf der Herstellergarantie zahlt Amazon für jede defekte Konsole und das ist reine Kulanz. Die Gewährleistung des Verkäufers greift zwar, aber hier müsste der Kunde beweisen, dass die Konsole bereit defekt ausgeliefert worden ist, was meistens nicht zutrifft und nie gefordert wird. Aber so oder so zahlt nach einem Jahr immer Amazon.
Amazon holt sich das aber zurück von Sony oder hat eine Zusatzkondition mit Sony vereinbart, ist eigentlich gängig bei Amazon. (Defective Allowance)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen