Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Das is der FAQ indem sie u.a die meistgestellten Fragen zusammenfassen wollen/wollten?
Gut, da hab ich Sony wohl zuviel zugetraut..
m1ke82 schrieb:Kannst bei der PS4 ja problemlos größere Platten einbauen, kosten auch nich die Welt.
Muuhh schrieb:m1ke82 schrieb:Kannst bei der PS4 ja problemlos größere Platten einbauen, kosten auch nich die Welt.
und wie macht man das dann mit der software? die alte hdd kommt ja raus...
Manche Typen gesicherter Daten können auf einem anderen PS3™-System wiederhergestellt werden. Die folgenden Datentypen können auf einem anderen System wiederhergestellt werden:
- Speicherdaten aus Software im PlayStation®3-Format*1
- Speicherdaten für Minispiele („minis“)
- Speicherdaten für PSP™Game (PSP™-Spiele)-Software
- Bilddateien unter (Foto)
- Musikdateien unter (Musik) *2
- Videodateien unter (Video) *2
- Unter (Internet-Browser) hinzugefügte Lesezeichen
- Über (Einstellungen) > (System-Einstellungen) > [Begriff hinzufügen/bearbeiten] hinzugefügte Begriffe oder Auswahlmöglichkeiten für die Texterkennung, die mit der Bildschirmtastatur gespeichert wurden
*1 Kopiergeschützte Daten können nicht wiederhergestellt werden. Außerdem können wiederhergestellte Speicherdaten möglicherweise nicht in allen Spielen verwendet werden.
*2 Gilt nicht für Daten mit Urheberrechtsschutzcodierung.
Muuhh schrieb:ne ich mein das betriebssystem und den ganzen schmand...
Muuhh schrieb:m1ke82 schrieb:Kannst bei der PS4 ja problemlos größere Platten einbauen, kosten auch nich die Welt.
und wie macht man das dann mit der software? die alte hdd kommt ja raus...
Zimtzicke schrieb:Die neueste FW lädt doch automatisch. Das OS ist ja nicht alleine auf der HDD.
Neue HDD rein, online verbinden (oder über die Sony-Seite laden) und fertig. Ich mach das auch an Dya 1, denn wenn erstmal 500GB auf der HDD drauf sind, dauert es lange...

Unsere Produktlinie kümmert sich aber darum und klärt das mit dem Hersteller.
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird.

Hantaywee schrieb:Zimtzicke schrieb:Die neueste FW lädt doch automatisch. Das OS ist ja nicht alleine auf der HDD.
Neue HDD rein, online verbinden (oder über die Sony-Seite laden) und fertig. Ich mach das auch an Dya 1, denn wenn erstmal 500GB auf der HDD drauf sind, dauert es lange...
Das ist falsch, bei der PS3 muss die Firmware auf usb stick oder dvd vorhanden sein, sonst geht kein wechsel.
edit: es mag bei der super slim anders sein, da die ja noch die 12gb hat.
Hat die Super Slim 500gb eigentlich wenn man die HDD raus nimmt 12 GB![]()
Falls die System-Software beim Einschalten des Systems nicht von selbst startet (z. B. nach dem Austauschen der Festplatte), musst du die System-Software downloaden und erneut installieren.
.....
Schalte das PS3-System ein und leg anschließend den Datenträger mit den Aktualisierungsdaten ein. Zum erneuten Installieren der System-Software musst du die Bildschirmanweisungen befolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen