Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Nach eingen Nächten bin ich übrigens zum Ergebnis gekommen...die PS4 muss zum Launch her.
Marcello schrieb:Nach eingen Nächten bin ich übrigens zum Ergebnis gekommen...die PS4 muss zum Launch her. Mir tut die Verschiebung von DC weh, aber dann muss eben in der Zwischenzeit auf Knack oder Battlefield zurückgegriffen werden.
Aber Launch muss einfach sein.![]()
Samstrike 68 schrieb:Ich kaufe mir eine Konsole ganz sicher nicht, weil es andere Interessiert.
Was habe ich davon ?
Folterung ist es nur für die Single Konsoleros und wird es auch bleiben. Alle anderen haben Ihren Spaß mit beiden, egal wann man sie kauft.
Dow Jones schrieb:Marcello schrieb:Nach eingen Nächten bin ich übrigens zum Ergebnis gekommen...die PS4 muss zum Launch her. Mir tut die Verschiebung von DC weh, aber dann muss eben in der Zwischenzeit auf Knack oder Battlefield zurückgegriffen werden.
Aber Launch muss einfach sein.![]()
Jo, sieh das mal so: Die Launch-Party feiert man alle 8 Jahre mal. Man kann sich ja vor Augen führen, wie lange die durchschnittlichen Beziehungen so sind, die man führt, aber 8 Jahre sind eben 8 Jahre.
Und das Forum macht mit. Wer sich die Konsole erst im März kauft, oder in zwei Jahren, der hat halt auch ne Next-Gen Konsole, interessiert aber gar keinen mehr. Von daher, ganz oder gar nicht. Sich das Teil 3 Monate später zu kaufen ist Folter und Misshandlung an einem selbst.

KaKun schrieb:Was hab ich denn von einer Konsole ohne Spiele, die dann nur rumsteht? Was'n das für 'ne Beziehung?![]()
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kaufe mir eine Konsole ganz sicher nicht, weil es andere Interessiert.
Was habe ich davon ?
Natürlich kaufst du dir nicht wegen der anderen eine Konsole. Das ist völlig klar. Aber wenn Marcello überlegt sich das Teil jetzt zu kaufen, oder in 3 Monaten, dann kann er das Ding auch jetzt kaufen und die Launch-Zeit einfach miterleben.
nick goat schrieb:diese Überlegung habe ich mir auch gemacht. aber dagegen spricht bei mir etwas anderes: Will ich nicht lieber dann in die nächste Generation einsteigen, wenn ich einen Grossteil der Zeit mit der neuen Konsole verbringen will?
Wenn ich zum Start dabei bin, habe ich Freude an Knack, dem neuen 2k14 und vllt bald an AC4. Super spiele. Doch im Dezember spiele ich weiterhin viel GTA, möchte endlich Beyond anpacken, spiele das endlich gepatchte Rome II, schliesse die aktuelle Ratchet&Clank Reihe ab, drehe vllt Runden in GT6 und finde vllt sogar noch Zeit für Puppeteer.
Die PS4 käme bei kaum 30% der Spielzeit zum Einsatz. Dann erlebe ich den Start zwar mit, aber er ist für mich weniger intensiv.
Launch mit dem Rest der Welt vs Intensive erste Wochen.
schwierige Entscheidung. first world problems par excellence![]()
KaKun schrieb:Bei mir stünde sie wirklich nur tatenlos rum...also lieber warten.

nick goat schrieb:Launch mit dem Rest der Welt vs Intensive erste Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen