Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Kann nicht echt sein, da die 360 ein proprietäres Signal nutzt und nicht Bluetooth...

Aber haben se gut synchron hinbekommen :D
Der Kabel steckt drin.

Kann ich mir trotzdem absolut nicht vorstellen... Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass auch der DS3 an der 360 laufen müsste. DS3 und DS4 scheinen ja halbwegs kompatibel zu sein, wenn man sich Berichte im Netz durchliest.

Ach ja: Sendet der DS4 überhaupt die Signale über USB, wenn das Kabel drin ist? Ein 360-Funkcontroller funkt nämlich auch, wenn das Kabel drin ist, da darüber nur Ladestrom gegeben wird.

BF4 scheint auf PS4 auch nur mit 720p zu laufen.
Dafür sieht der MP besser aus als der SP der XBox One. :O

el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Kann nicht echt sein, da die 360 ein proprietäres Signal nutzt und nicht Bluetooth...

Aber haben se gut synchron hinbekommen :D
Der Kabel steckt drin.

Kann ich mir trotzdem absolut nicht vorstellen... Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass auch der DS3 an der 360 laufen müsste. DS3 und DS4 scheinen ja halbwegs kompatibel zu sein, wenn man sich Berichte im Netz durchliest.

Ach ja: Sendet der DS4 überhaupt die Signale über USB, wenn das Kabel drin ist? Ein 360-Funkcontroller funkt nämlich auch, wenn das Kabel drin ist, da darüber nur Ladestrom gegeben wird.

Der DS4 ist aber kein DS3.
Der DS3 läuft auch nicht ohne weiteres am PC der DS4 schon. Kannst es ja testen wenn du die PS4 hast. Bin ziemlich sicher das es kein fake ist.

.hack//Haseo schrieb:
Der DS4 ist aber kein DS3.

Schon klar, aber zwischen DS3 und DS4 scheint ja ein großer Kompatibilitätsgrad zu herrschen, da man mit dem DS4 auch an der PS3 zocken kann. Also muss das Übertragungsprotokoll bei beiden Controllern recht ähnlich sein.

Daher erscheint es mir absolut unlogisch, dass der DS4 an einer 360 funktioniert (sogar beim PS-Button), während der DS3 absolut nicht funktioniert.
PC ist da ne andere Geschichte, da der nicht nur auf ein Protokoll zugeschnitten ist sondern mit den passenden Treibern (die afaik auch gleich per USB beim Erstanschluss aus dem Controller geliefert werden können oder schon in der Treiberbib auf den MS-Servern liegen) jedes Gerät verstanden wird.

Ganz ehrlich, geb mir nen DS4 und 1-2 Stunden Zeit und ich üb das mit meiner Freundin auch so synchron ein... Hat schon seinen Grund, dass die in dem Video nur simple einfache Buttondrücke mit Ansage vorführen und keinen echten Kampf :D

el_barto schrieb:
...

Muss er wohl, da er an der PS3 ja auch nur via Kabel funktioniert und nicht wireless..

.hack//Haseo schrieb:
Trine 2: Complete Story Coming to PS4
http://blog.us.playstation.com/2013/10/28/trine-2-complete-story-coming-to-ps4/

Glaub das hol ich mir dann auch für PS4.

Da bin ich auch dabei, wollts immer mal zocken aber nie gemacht..
Weiß man schon wann's kommt?

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich kaufe mir eine Konsole ganz sicher nicht, weil es andere Interessiert.
Was habe ich davon ?

Natürlich kaufst du dir nicht wegen der anderen eine Konsole. Das ist völlig klar. Aber wenn Marcello überlegt sich das Teil jetzt zu kaufen, oder in 3 Monaten, dann kann er das Ding auch jetzt kaufen und die Launch-Zeit einfach miterleben.

diese Überlegung habe ich mir auch gemacht. aber dagegen spricht bei mir etwas anderes: Will ich nicht lieber dann in die nächste Generation einsteigen, wenn ich einen Grossteil der Zeit mit der neuen Konsole verbringen will?

Wenn ich zum Start dabei bin, habe ich Freude an Knack, dem neuen 2k14 und vllt bald an AC4. Super spiele. Doch im Dezember spiele ich weiterhin viel GTA, möchte endlich Beyond anpacken, spiele das endlich gepatchte Rome II, schliesse die aktuelle Ratchet&Clank Reihe ab, drehe vllt Runden in GT6 und finde vllt sogar noch Zeit für Puppeteer.
Die PS4 käme bei kaum 30% der Spielzeit zum Einsatz. Dann erlebe ich den Start zwar mit, aber er ist für mich weniger intensiv.

Wenn ich bis Februar warte, habe ich z.B. Infamous, Knack, DriveClub und 2k14 gleich zu beginn. Ein paar Games spiele ich dann sicherlich noch auf den alten Konsolen, aber längst nicht mehr so viele wie in den kommenden Monaten

Launch mit dem Rest der Welt vs Intensive erste Wochen.

schwierige Entscheidung. first world problems par excellence :D

Das wären mir gleich wieder zuviel Spiele und ich wär zu Beginn der Next Gen scho wieder am "abarbeiten".
Lieber schön eins nach dem anderen..deshalb perfekt für mich ab Launch dabei zu sein..

m1ke82 schrieb:
Naja theoretisch gehts schon..

Shooterauswahl: Killzone, COD, Battlefield (evtl. noch nen f2p Mist)
Rennspielauswahl: NfS Rivals

Mist ist es auf keinen fall, mit War Thunder kommt ein richtiges Brett für die PS4!

Habe erst gestern auf PC gespielt und bin begeistert. f2p muss mittlerweile nicht gleich Mist sein :deal:

Zurück
Oben