el_barto
I command thee, kneel!
.hack//Haseo schrieb:looooooooooooool
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oizGmcNRGrE[/vid]
Kann nicht echt sein, da die 360 ein proprietäres Signal nutzt und nicht Bluetooth...
Aber haben se gut synchron hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:looooooooooooool
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oizGmcNRGrE[/vid]
Der Kabel steckt drin.el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:looooooooooooool
Kann nicht echt sein, da die 360 ein proprietäres Signal nutzt und nicht Bluetooth...
Aber haben se gut synchron hinbekommen![]()
.hack//Haseo schrieb:Der Kabel steckt drin.el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:looooooooooooool
el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:Der Kabel steckt drin.el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:looooooooooooool
Kann ich mir trotzdem absolut nicht vorstellen... Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass auch der DS3 an der 360 laufen müsste. DS3 und DS4 scheinen ja halbwegs kompatibel zu sein, wenn man sich Berichte im Netz durchliest.
Ach ja: Sendet der DS4 überhaupt die Signale über USB, wenn das Kabel drin ist? Ein 360-Funkcontroller funkt nämlich auch, wenn das Kabel drin ist, da darüber nur Ladestrom gegeben wird.
.hack//Haseo schrieb:Der DS4 ist aber kein DS3.
el_barto schrieb:...
Ach ja: Sendet der DS4 überhaupt die Signale über USB, wenn das Kabel drin ist? Ein 360-Funkcontroller funkt nämlich auch, wenn das Kabel drin ist, da darüber nur Ladestrom gegeben wird.
.hack//Haseo schrieb:Trine 2: Complete Story Coming to PS4
http://blog.us.playstation.com/2013/10/28/trine-2-complete-story-coming-to-ps4/
Glaub das hol ich mir dann auch für PS4.
nick goat schrieb:Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kaufe mir eine Konsole ganz sicher nicht, weil es andere Interessiert.
Was habe ich davon ?
Natürlich kaufst du dir nicht wegen der anderen eine Konsole. Das ist völlig klar. Aber wenn Marcello überlegt sich das Teil jetzt zu kaufen, oder in 3 Monaten, dann kann er das Ding auch jetzt kaufen und die Launch-Zeit einfach miterleben.
diese Überlegung habe ich mir auch gemacht. aber dagegen spricht bei mir etwas anderes: Will ich nicht lieber dann in die nächste Generation einsteigen, wenn ich einen Grossteil der Zeit mit der neuen Konsole verbringen will?
Wenn ich zum Start dabei bin, habe ich Freude an Knack, dem neuen 2k14 und vllt bald an AC4. Super spiele. Doch im Dezember spiele ich weiterhin viel GTA, möchte endlich Beyond anpacken, spiele das endlich gepatchte Rome II, schliesse die aktuelle Ratchet&Clank Reihe ab, drehe vllt Runden in GT6 und finde vllt sogar noch Zeit für Puppeteer.
Die PS4 käme bei kaum 30% der Spielzeit zum Einsatz. Dann erlebe ich den Start zwar mit, aber er ist für mich weniger intensiv.
Wenn ich bis Februar warte, habe ich z.B. Infamous, Knack, DriveClub und 2k14 gleich zu beginn. Ein paar Games spiele ich dann sicherlich noch auf den alten Konsolen, aber längst nicht mehr so viele wie in den kommenden Monaten
Launch mit dem Rest der Welt vs Intensive erste Wochen.
schwierige Entscheidung. first world problems par excellence![]()
New Horizon schrieb:Schade nur, dass man auf der PS4 nicht die klassische Kombi aus nem guten Shooter und nem guten Rennspiel zum Start wählen kann![]()
m1ke82 schrieb:Naja theoretisch gehts schon..
Shooterauswahl: Killzone, COD, Battlefield (evtl. noch nen f2p Mist)
Rennspielauswahl: NfS Rivals

m1ke82 schrieb:Für MICH ist und bleibt F2P Mist, Punkt.
m1ke82 schrieb:Naja theoretisch gehts schon..
Shooterauswahl: Killzone, COD, Battlefield (evtl. noch nen f2p Mist)
Rennspielauswahl: NfS Rivals

m1ke82 schrieb:Für MICH ist und bleibt F2P Mist, Punkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen