Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im GAF liest man, daß man (zumindest bei Amazon.com) bei Änderung der Zahlungsmethode für die Vorbestellung bei Amazon ans Ende der Vorbestellschlange rutscht und seinen Launchanspruch verliert. Wäre für den Typen geil, wenn das bei einer Adressänderung auch so wäre. :lol:

El-Suave schrieb:
Im GAF liest man, daß man (zumindest bei Amazon.com) bei Änderung der Zahlungsmethode für die Vorbestellung bei Amazon ans Ende der Vorbestellschlange rutscht und seinen Launchanspruch verliert. Wäre für den Typen geil, wenn das bei einer Adressänderung auch so wäre. :lol:

Es ist wesentlich SCHLIMMER, dass man den Versand nicht auf Express umstellen kann! Aber bin am Release-Tag eh nicht daheim, von daher hol ich mir das Ding am nächsten Tag gechillt in der Postfiliale ab.

Journey might have just been confirmed for PS4 (PS Nation Podcast)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=705658

emmastone-ohyeah.gif

Bill Gates schrieb:
El-Suave schrieb:

Es ist wesentlich SCHLIMMER, dass man den Versand nicht auf Express umstellen kann! Aber bin am Release-Tag eh nicht daheim, von daher hol ich mir das Ding am nächsten Tag gechillt in der Postfiliale ab.

Bei meinem Glück geben sie es ausnahmsweise wieder bei irgend nem Nachbarn ab, der dann drei Tage nicht zu den Zeiten erreichbar ist, zu denen ich zu Hause bin :ugly: Oder es kommt mit Herpes... dann kann ich das Paket wie auf ner Schnitzeljagd suchen...

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass mein DS4 heute auf die Reise geht. :hurra:

Kommt übrigens aus Florida.

Für 97€ :gerri: Wieso zum Teufel überhaupt? :gerri:

Ich versteh nich ganz warum das hier so "Wellen" schlägt, vor allem wenn man bedenkt was sonst so hier im Forum gepostet wird, im entsprechenden Thread.. :grins:

Das sin 37€ mehr als wenn man wartet und hier in Deutschland kauft..dafür hat man nen Stück Next Gen scho 1-2 Wochen vorher in der Hand und kann ja sogar was mit machen, nämlich an der PS3 mit zocken.

Gut das sag ich, als genau so ein Verrückter der sich ein bestellt hat :D

Next Legend Of Heroes JRPG Coming Next June, Nihon Falcom’s President Wants to “Challenge” The PS4
http://www.dualshockers.com/2013/10/28/next-legend-of-heroes-jrpg-coming-next-june-nihon-falcoms-president-wants-to-challenge-the-ps4/
In addition to that, he also stated that he felt the great response to the PS4, the new PS Vita and the PS Vita TV at Tokyo Game Show, and that gives him motivation as a developer. He definitely wants to “challenge” the new hardware.

:woohoo:

Ich will ja deinen Jubel nich im Keim ersticken, aber von nem Release im Westen steht da nix..genauso wenig was von ner Lokalisierung in ne verständliche Sprache..
Seh da die Gefahr, das des nen Japan only Titel werden könnte..

Ich schlag mich selbst durch japanische texte. :P

Zur Not gibts auch immer gute Guides etc. Also mich selbst störts nicht wenns in Japan bleibt.
Freu mich natürlich immer über ne Lokalisierung aber zur Not warte ich paar Monate importiere und schlag mich durch.

Bei NIS Games kann man ja mittlerweile schon sicher sein das sie kommen.

Zurück
Oben