Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Im GAF liest man, daß man (zumindest bei Amazon.com) bei Änderung der Zahlungsmethode für die Vorbestellung bei Amazon ans Ende der Vorbestellschlange rutscht und seinen Launchanspruch verliert. Wäre für den Typen geil, wenn das bei einer Adressänderung auch so wäre.![]()
Bill Gates schrieb:El-Suave schrieb:Im GAF liest man, daß man (zumindest bei Amazon.com) bei Änderung der Zahlungsmethode für die Vorbestellung bei Amazon ans Ende der Vorbestellschlange rutscht und seinen Launchanspruch verliert. Wäre für den Typen geil, wenn das bei einer Adressänderung auch so wäre.![]()
Es ist wesentlich SCHLIMMER, dass man den Versand nicht auf Express umstellen kann! Aber bin am Release-Tag eh nicht daheim, von daher hol ich mir das Ding am nächsten Tag gechillt in der Postfiliale ab.
Oder es kommt mit Herpes... dann kann ich das Paket wie auf ner Schnitzeljagd suchen...JohnnyWohlfahrt schrieb:Und so lang du noch nicht mein Nachbar bist, gib mir doch mal deine Adresse...
http://www.kacke-per-post.de/![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und so lang du noch nicht mein Nachbar bist, gib mir doch mal deine Adresse...
Zimtzicke schrieb:Gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass mein DS4 heute auf die Reise geht.
Kommt übrigens aus Florida.
Wieso zum Teufel überhaupt? 
pil schrieb:Zimtzicke schrieb:Gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass mein DS4 heute auf die Reise geht.
Kommt übrigens aus Florida.
Für 97€Wieso zum Teufel überhaupt?
![]()

In addition to that, he also stated that he felt the great response to the PS4, the new PS Vita and the PS Vita TV at Tokyo Game Show, and that gives him motivation as a developer. He definitely wants to “challenge” the new hardware.

m1ke82 schrieb:Das hab ich damals bei Yakuza 1 gemacht..
Is nix für mich, wenn ich nix versteh und nach Guide zocken muss..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen