Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Terenat schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, aber er wird zu Release einfach in den Laden springen können und kauft sich da eine!
Ich will mich jetzt nicht ganz blöd stellen, aber die PS4 soll doch komplett ausverkauft sein oder werden in den Läden dennoch welche stehen? Habe mir bisher zum Release noch nie eine Konsole gekauft.
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass ich evtl noch eine kriege aufgrund der Leute, die bei mehreren Anbietern bestellen und nur beim 1. die PS4 nehmen und den Rest stornieren oder weil Sony ja versucht doch mehr zu liefern.
Liege ich damit komplett falsch?![]()
Nun, es ist nie so, dass die Hersteller ihr gesamtes Kontingent als Vorbestellungen rausgeben. Sie sind immer bemüht auch in den Läden zu Release eine Präsens zu haben. Von daher: Die Vorbestellungen mögen weg sein, dass heißt aber nicht, dass es in den Geschäften nicht noch genug gibt.
Und ja, es gibt viele Leute, die haben mehrere vorbestellt (Warum auch immer), und auch da werden wieder Kontingente frei. Deshalb kann es schon passieren, dass du eine Konsole zum Release bekommst, obwohl sie dir jetzt noch nicht zum Release versprochen wird. Das kann, muss aber wie gesagt nicht der Fall sein.
Darko schrieb:Im Gegensatz zu anderen Launches: Sony scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Ich vermute, das der Asien Launch auf 2014 verschoben wird.
Wo kommt denn die Info her? Dass Japan auf 2014 verschoben ist, stand doch schon länger fest. Kann sein, dass komplett Asien verschoben wird, aber das deutet doch nicht auf Lieferschwierigkeiten hin.