Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich glaub ja immernoch, dass wenn Sony und MS mit Auslieferungsmengen über 6 Mio. alleine für 2013 an den Start gehen, dass du morgens in den MM gehen kannst und den Verkäufer ärgern, in dem du die Konsole ganz unten links von Palette 27 haben willst.![]()
Ich halte so ein Retail-Schwemme eher für die USA wahrscheinlich. Dort gibt es mehr mächtige Handelsketten und der November hat einen ganz anderen Status al Einkaufsmonat.
In Deutschland sind die Fronten so klar geklärt, dass niemand einen nennenswerten Vor- oder Nachteil haben würde, wenn mal nur die Konkurrenz für zwei, drei Wochen im Regal steht.

mnk schrieb:Shellshock schrieb:Schon ungewohnt nach 10 Jahren Xbox. Ich hoffe, das war auf Spiel-Gesichtspunkten die richtige Entscheidung.
willkommen im club. ich werde, wie du, auch die seiten wechseln.![]()

.hack//Haseo schrieb:Nen schlauer Kerl könnte bestimmt ne Romeo und JUlia Edition von PS4 vs X1 machen.![]()

Shellshock schrieb:Ich hab's getan: One storniert und PS4 vorbestellt. ...
Schon ungewohnt nach 10 Jahren Xbox. Ich hoffe, das war auf Spiel-Gesichtspunkten die richtige Entscheidung.

Darko schrieb:Bei The Last Guardian bin ich mir ziemlich sicher, das es schon längst auf Eis gelegt wurde und es sich bloß niemand traut zu sagen..mit Puppeteer, Knack, Freedom Wars und den Co-Produktionen Rain und Destiny of Spirits sind die vielleicht derzeit auch ausgelastet.
Shellshock schrieb:Ich hab's getan: One storniert und PS4 vorbestellt. Bekomme ich jetzt zwar nicht mehr zum Release aber meine Freundin will mir die zu Weihnachten schenken, so dass die Verzögerung kein Problem ist.
Schon ungewohnt nach 10 Jahren Xbox. Ich hoffe, das war auf Spiel-Gesichtspunkten die richtige Entscheidung.
mnk schrieb:Two consoles, both alike in dignity,
At the KT, where we lay our scene,
From ancient grudge break to new mutiny,
Where FLOPS and ROPS make gamer's hands unclean.
From forth the tech labs of these two foes
A pair of next-gen consoles take their strife;
Whose misadventured PR overthrows
Do with their death bury their companies' life.
The fearful passage of their death-mark'd love,
And the continuance of their companies' rage,
Which, but their consoles's end, nought could remove,
Is now the eight years' traffic of our stage;
The which if you with gamers' ears attend,
What here shall miss, our toil shall strive to mend.
![]()

Shellshock schrieb:Ich hab's getan: One storniert und PS4 vorbestellt. Bekomme ich jetzt zwar nicht mehr zum Release aber meine Freundin will mir die zu Weihnachten schenken, so dass die Verzögerung kein Problem ist.
Shellshock schrieb:Schon ungewohnt nach 10 Jahren Xbox. Ich hoffe, das war auf Spiel-Gesichtspunkten die richtige Entscheidung.
Darko schrieb:Das Exklusiv Line-Up von Sony auf PS3 war richtig fett, da hab ich keine Sorgen.
Den Masterchief wirst du vielleicht vermissen, bis der aber kommt, da ist die One dann villeicht schon deine Zweitkonsole.
PriestKATTEN schrieb:Shellshock schrieb:Ich hab's getan: One storniert und PS4 vorbestellt. ...
So geht es mir auch. Diese ganze Politik schon vorm release geht mir ziemlich auf den Sack:
Online Zwang, Gebrauchtwarensperre etc -> Community beschwert sich -> "Ach, dann machen wir es doch nicht so"![]()

Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:Das Exklusiv Line-Up von Sony auf PS3 war richtig fett, da hab ich keine Sorgen.
Den Masterchief wirst du vielleicht vermissen, bis der aber kommt, da ist die One dann villeicht schon deine Zweitkonsole.
Der Chief kommt 2014.![]()
el_barto schrieb:Urgs schrieb:Im Einzelhandel kann man doch auch vorbestellen! Wer dort morgens früh aufschlägt, braucht schon ein bisschen Glück!
Denk ich auch.
Bei der 360 damals haben die allermeisten ohne VOrbestellung auch im Einzelhandel in die Röhre geschaut. In dem Media Markt, in dem ich vorbestellt hatte, gab es keine einzige für den freien Verkauf und ich kann mich erinnern, dass viele aus dem Forum durch viele Märkte gerannt sind und trotzdem mit leeren Händen heim kamen.

El-Suave schrieb:Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:Das Exklusiv Line-Up von Sony auf PS3 war richtig fett, da hab ich keine Sorgen.
Der Chief kommt 2014.![]()
Die Preissenkungen auch.![]()
Mattze1988 schrieb:Bei Medi Max in Frankfurt/Oder bekäme man bestimmt eine. Keine Ahnung warum, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dort die beiden Märkte gestürmt werden![]()
pil schrieb:*storniert* damit bin ich endgültig zum launch draussen. Nächster angepeilter termin märz 2014. vielleicht kommt bis dahin auch ein gutes spiel raus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen