Dow Jones schrieb:Tippfehler....?
https://twitter.com/SonyUK/status/372429317978214400
ER hat aber auch über PS4 geredet.

Na ja, glaub trotzdem ist nen Fehler. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Tippfehler....?

poppel schrieb:@Farang Aber nicht in der Preisklasse
poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Immer dieser Vergleich![]()

Farang schrieb:poppel schrieb:@Farang Aber nicht in der Preisklasse
doch , wenn ich schon jetzt ein ordentlich system habe ..mir für 500 euro was die one kostet eine neue grafikkarte hole habe ich insgesammt ein system welches dimensionen entfernt von der leistung der one ist.
ich denke schon das man da vergleiche ziehen kann
Farang schrieb:poppel schrieb:@Farang Aber nicht in der Preisklasse
doch , wenn ich schon jetzt ein ordentlich system habe ..mir für 500 euro was die one kostet eine neue grafikkarte hole habe ich insgesammt ein system welches dimensionen entfernt von der leistung der one ist.
ich denke schon das man da vergleiche ziehen kann
Hana-Bi schrieb:Tippfehler...
el_barto schrieb:Oder die haben sich gedacht "Hey, mit Rockstar haben wir es uns mit dem Pre-Load Fail schon verkackt, da können wir gleich noch ein Ei legen"
![]()

Fettsack schrieb:Von dem her halte ich das ständige Geheule der PC-Gamer-Elite für ziemlich sinnlos.
Prinz Arthur schrieb:poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Der auch nur dazu dient, damit die Xbone genauso schlecht darsteht wie die PS4. Das macht anscheinend Xbox-Fanboys glücklich.
Und überhaupt kann man nie pauschal Konsole und PC vergleichen, schließlich ist ein PC frei konfigurierbar. BF4, wie man es bisher gesehen hat, lief auf einer 1000€ teuren Radeon HD 7990, der derzeit weltbesten Grafikkarte, aber da das ist ja kein Standard in deutschen Haushalten ...oder sonst irgendwo.
Von daher nervt der Vergleich mittlerweile nur und kommt immer aus derselben Ecke...
Eventer schrieb:Prinz Arthur schrieb:poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Der auch nur dazu dient, damit die Xbone genauso schlecht darsteht wie die PS4. Das macht anscheinend Xbox-Fanboys glücklich.
Und überhaupt kann man nie pauschal Konsole und PC vergleichen, schließlich ist ein PC frei konfigurierbar. BF4, wie man es bisher gesehen hat, lief auf einer 1000€ teuren Radeon HD 7990, der derzeit weltbesten Grafikkarte, aber da das ist ja kein Standard in deutschen Haushalten ...oder sonst irgendwo.
Von daher nervt der Vergleich mittlerweile nur und kommt immer aus derselben Ecke...
Wer hat denn hier wochenlang auf die pc architektur verwiesen um vergleiche anstellen zu können? Die herren kamen bestimmt net aus der xbox ecke.
Einfach nur schön hier.
Terenat schrieb:Ich auch noch nicht.
Habe die X1 storniert und die PS4 vorbestellt.. hoffe das wird noch was zum Release.![]()
Terenat schrieb:Ich auch noch nicht.
Habe die X1 storniert und die PS4 vorbestellt.. hoffe das wird noch was zum Release.![]()
Dow Jones schrieb:Ja, aber er wird zu Release einfach in den Laden springen können und kauft sich da eine!
Dow Jones schrieb:Ja, aber er wird zu Release einfach in den Laden springen können und kauft sich da eine!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen