Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
@Farang Aber nicht in der Preisklasse

doch , wenn ich schon jetzt ein ordentlich system habe ..mir für 500 euro was die one kostet eine neue grafikkarte hole habe ich insgesammt ein system welches dimensionen entfernt von der leistung der one ist.

ich denke schon das man da vergleiche ziehen kann

poppel schrieb:
Eventer schrieb:
Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...

Immer dieser Vergleich :fp:

Der auch nur dazu dient, damit die Xbone genauso schlecht darsteht wie die PS4. Das macht anscheinend Xbox-Fanboys glücklich.:kaffee:

Und überhaupt kann man nie pauschal Konsole und PC vergleichen, schließlich ist ein PC frei konfigurierbar. BF4, wie man es bisher gesehen hat, lief auf einer 1000€ teuren Radeon HD 7990, der derzeit weltbesten Grafikkarte, aber da das ist ja kein Standard in deutschen Haushalten ...oder sonst irgendwo.

Von daher nervt der Vergleich mittlerweile nur und kommt immer aus derselben Ecke...

Farang schrieb:
poppel schrieb:
@Farang Aber nicht in der Preisklasse

doch , wenn ich schon jetzt ein ordentlich system habe ..mir für 500 euro was die one kostet eine neue grafikkarte hole habe ich insgesammt ein system welches dimensionen entfernt von der leistung der one ist.

ich denke schon das man da vergleiche ziehen kann

und en ipad für 500€ ist meilenweit von der one entfernt...

Zur PC-vs.-Konsole-Diskussion: Es soll mir erst mal jemand einen 400€-PC zeigen, der EXAKT die gleiche Leistung wie die PS4 bringt. Alles andere ist uninteressant.

Konsolen sind nun mal für den Massenmarkt bestimmt. MS & Sony könnten auch für 1000€ Konsolen auf den Markt bringen, die Highestest-End-Grafik auf den Bildschirm zaubern, die dann aber viel weniger gekauft werden. Wie groß ist schon der Anteil der PC-Gamer, die die bestmögliche Grafik nutzen könnten? Vermutlich nicht so groß, dass es sich besonders für die Spieleentwickler lohnen würde...
Von dem her halte ich das ständige Geheule der PC-Gamer-Elite für ziemlich sinnlos.

Fettsack schrieb:
Von dem her halte ich das ständige Geheule der PC-Gamer-Elite für ziemlich sinnlos.

vor allem werden zum release von bf4 vermutlich 99% der pc-spieler nicht die grafikqualität der trailer auf ihrem monitor haben. das andere 1% ist hier in einem gaming-forum natürlich überproportional häufig vertreten.

Prinz Arthur schrieb:
poppel schrieb:
Eventer schrieb:

Der auch nur dazu dient, damit die Xbone genauso schlecht darsteht wie die PS4. Das macht anscheinend Xbox-Fanboys glücklich.:kaffee:

Und überhaupt kann man nie pauschal Konsole und PC vergleichen, schließlich ist ein PC frei konfigurierbar. BF4, wie man es bisher gesehen hat, lief auf einer 1000€ teuren Radeon HD 7990, der derzeit weltbesten Grafikkarte, aber da das ist ja kein Standard in deutschen Haushalten ...oder sonst irgendwo.

Von daher nervt der Vergleich mittlerweile nur und kommt immer aus derselben Ecke...

Wer hat denn hier wochenlang auf die pc architektur verwiesen um vergleiche anstellen zu können? Die herren kamen bestimmt net aus der xbox ecke.

Einfach nur schön hier.

Eventer schrieb:
Prinz Arthur schrieb:
poppel schrieb:
Eventer schrieb:

Wer hat denn hier wochenlang auf die pc architektur verwiesen um vergleiche anstellen zu können? Die herren kamen bestimmt net aus der xbox ecke.

Einfach nur schön hier.

Äpfel und Birnen?

Zumal die X1 die selbe (teils stark) abgewandelte PC-Architektur hat, daraus kann man also keinen PS4-Vorteil dichten...
Also keine Ahnung, was du grade aussagen willst.

Sehr geiles Angebot grad wo die PS4 ansteht.
So könnten einige einfach so 25€ bzw 5€ guthaben bekommen da man ja eh PS+ käuft.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=662937

Hab leider noch keine E-Mail erhalten. >_>

Dow Jones schrieb:
Ja, aber er wird zu Release einfach in den Laden springen können und kauft sich da eine!

Sony muß eine gewisse Menge frei in den Handel bringen, damit kein Schwarzmarkt entsteht oder gar kleinere Händler an der PS4 Knappheit mitverdienen, die Preise anheben...

Im Gegensatz zu anderen Launches: Sony scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Ich vermute, das der Asien Launch auf 2014 verschoben wird.

Dow Jones schrieb:
Ja, aber er wird zu Release einfach in den Laden springen können und kauft sich da eine!

Ich will mich jetzt nicht ganz blöd stellen, aber die PS4 soll doch komplett ausverkauft sein oder werden in den Läden dennoch welche stehen? Habe mir bisher zum Release noch nie eine Konsole gekauft.
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass ich evtl noch eine kriege aufgrund der Leute, die bei mehreren Anbietern bestellen und nur beim 1. die PS4 nehmen und den Rest stornieren oder weil Sony ja versucht doch mehr zu liefern.

Liege ich damit komplett falsch? :staun:

Zurück
Oben