Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
*storniert* damit bin ich endgültig zum launch draussen. Nächster angepeilter termin märz 2014. vielleicht kommt bis dahin auch ein gutes spiel raus. :grins:

Willkommen im Club :knuddel: Bei mir wird es auch entweder März (also Geburtstag) oder im Sommer nächsten Jahres, wenn ich mit dem Projektstudium fertig bin...

Gerri schrieb:
Ich sehe jetzt schon Pils Tränen :ugly:

Vor freude wenn ich auf meinem 60 zoll endlich skyrim writer spielen darf oder in gtaV meine runden ziehe. Ist ja nicht so dass ich mir nix gönne dieses jahr. :d wenn ich mit nextgen starte dann will ich auch das passende equipment dazu haben und das fehlt mir gerade schon.

Ich spiel auf einem 30 zoll monitor der aber nicht nativ unterstützt wird, die auflösung ist 2560x1600 was einfach nicht so dolle ist und er nicht besonders toll skaliert.

Aber der ps4 würde ich gerade nicht nachweinen muss ich ehrlich zugeben, da fehlt es einfach an einem spiel welches ich gerade gerne spielen würde. Das lineup ist halt nicht so mein ding gerade, ich hoffe es ändert sich noch deutlichst nächstes jahr. Die one wäre von der software eher mein ding, sony supportet halt noch zu sehr die ps3.

Gerri schrieb:
Aber wir sind Gamer und Technikfreaks, wenn da was Neues draußen ist brauchen wir es, wirst du dann am 29.11. merken :D

Ach Quark.
Wenns um Spiele geht müsst ich eh bei der PS3 bleiben bis Mitte/Ende 2014.
Das Lineup ist echt ziemlich blöd auf beiden Seiten zum launch.

Hat zwar ejder nettes Zeug dabei aber nichts was man nicht auch später zocken könnte. Bei mir ist es einfach dieses "muss haben" einfach nur ums zu haben.

.hack//Haseo schrieb:
Ach Quark.

Hat zwar ejder nettes Zeug dabei aber nichts was man nicht auch später zocken könnte. Bei mir ist es einfach dieses "muss haben" einfach nur ums zu haben.

So siehts aus. Wenns wirklich um die Spiele ginge, dann müsste ich mir eine Wii U und/oder einen 3DS holen. Da hege ich aber immer noch die Hoffnung, dass bald eine Preissenkung oder ein gutes Angebot kommen könnte.

Dead rising ist aber schon ganz nett muss ich zugeben. Imo ein must have was mir bei der ps4 halt fehlt wobei killzone schon sehr geil sein wird. Weiß aber nicht ob das ein must have ist.

pil schrieb:
Dead rising ist aber schon ganz nett muss ich zugeben. Imo ein must have was mir bei der ps4 halt fehlt wobei killzone schon sehr geil sein wird. Weiß aber nicht ob das ein must have ist.

Must Have hat eh jeder andere.
Bei mir kommt KI da am nächsten ran aber wenn ich mich zwischen PS4/X1 Games und den PS3 exklusiven JRPG die noch bis mitte/ende 2014 kommen entscheiden müsste würd ich beid er PS3 bleiben.

Disgaea, The Witch and The Hundred Knights, Guided Fate Paradox, Tales of Xillia 1+2, Kingdom Hearst HD, FFX HD, Lightning Returns und der ganze Rest halt. *-*

Ich wette da stinkt die PS4 selbst in 2 Jahren noch nicht gegen an. :gerri:

Das ist aber echt seltsam... Ich werd mir die PS4 auch holen, auch wenns bisher kein Next Ge Spiel gibt, das mich anhypt... Aber haben ist besser als brauchen :deal:

Wenn pil seinen 60zöllner hat, komm ich ihn eh mit der Ps4 besuchen! Die Ps3 kann er dann auch mal bei sich behalten und ein plar Sonyperlen nachholen!

Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ach Quark.

So siehts aus. Wenns wirklich um die Spiele ginge, dann müsste ich mir eine Wii U und/oder einen 3DS holen. Da hege ich aber immer noch die Hoffnung, dass bald eine Preissenkung oder ein gutes Angebot kommen könnte.

die wiiu ist ein muss ;)

Farang schrieb:
Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ach Quark.

die wiiu ist ein muss ;)

Auch erst 2014.
X, SSB, Mario Kart, Bayonetta und co.
Vorher lohnts sich für mich nicht. 3DS ist eigtl nen muss aber ich war halt noch nie stark genug ihn endlich zu kaufen. xD Evtl mit Pokemon *-*

also ich bin jetzt seit knapp 4 wochen besiter der wiiu und ich bereue es immer noch nicht , aber jetzt rollen auch langsam die guten games an ;)

habe zombi u, pikmin 3 , splinter cell blacklist und morgen kommt hoffentlich mein wonderful 101...... alles top ...nintedoland ist für zwischendurch okay....

vorbestellt habe ich ..zelda ww hd, batman origins,donkey kong , 3d mario world werde ich mir wahrscheinlich auch holen und deus ex directors cut....gute spielen gibsts und kommen noch in den nächsten monate ;)

Das meiste Zeug davon ist mir egal.
Pikmin 3, Zelda, DK und Mario würde ich wohl auch holen aber wenn ich bis 2014 warte sind meien must havez da und dann hat man auch ziemlich breite palettean auswahl was es eben auf den anderen Konsolen so nicht gibt. X wird eh der knaller *-*

Zurück
Oben