Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Nein, deshalb muss einfach so weiter diskutiert werden.
16 Millionen PS4 Konsolen sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden
Nach einem Bericht von Digitimes, plant Sony in diesem Jahr insgesamt 16 Millionen PS4 Konsolen auszuliefern. Das möchte man aus Quellen erfahren haben, die für die Fertigung der Einzelkomponenten zuständig sind.
“Die Quellen weisen darauf hin, dass die PS4 von Foxconn Electronics und Pegatron Technology gefertigt wird und die Player gerade mit dem Prozess der Angebotsanfrage für relevante Komponenten begonnen haben. Daher gilt es als unwahrscheinlich, dass die Komponenten vor August ausgeliefert werden, aber es könnte möglich sein, dass die Maschine noch vor Jahresende / Weihnachten 2013 zu sehen sein wird.”
Sony gibt offiziell den Herbst 2013 als Launch Datum für die PS4 an, aber ohne ein Territorium zu nennen, in dem die Konsole dann erhältlich sein wird. Auch auf unsere kürzliche Nachfrage bei Sony PlayStation Deutschland hieß es, dass man noch keinerlei Informationen dazu hat, wann die PS4 in Europa erhältlich sein wird.
http://playfront.de/bericht-16-millionen-ps4-konsolen-soll-noch-in-diesem-jahr-ausgeliefert-werden/

Zimtzicke schrieb:16 Millionen ist völlig illusorisch und ich glaube auch nicht, dass diese Zahl irgendwie mit Sony in Verbindung gebracht werden kann. 16 Millionen packt man vielleicht im kompletten ersten Jahr...
Zimtzicke schrieb:Und die dann wo lagern?
Selbst wenn sie wider Erwarten in allen drei Terretorien dieses Jahr starten, kann man im besten Falle vielleicht 3, maximal 4 Millionen Geräte absetzen. Sollte ein Markt erst 2014 starten, ist selbst das nicht zu schaffen.
pil schrieb:Aber wenn MS echt ne Gurke abliefert dann wird das ein Run der Coregamer auf die PS4 geben, heutzutage gibt man so viel Geld für ein Handy aus und kaufts eben auf Raten, so wirds hier auch nicht anders sein wenn sich jemand die Konsole nicht leisten kann, dann eben auf Pump. 600 wäre heftig hoch aber 500 kann man heute locker verlangen und wenn man Killzone so anschaut dann kann da wohl kaum einer nee sagen.
pil schrieb:Und ich werde auch diese Gen keine 2 Konsolen mehr kaufen, habs in der jetzigen keine Sekunde bereut, nur ein neues Gears of War würde mich dann doch traurig stimmen.
pil schrieb:Und ich werde auch diese Gen keine 2 Konsolen mehr kaufen, habs in der jetzigen keine Sekunde bereut, nur ein neues Gears of War würde mich dann doch traurig stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen