Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Was ich da herauslese ist, dass es für genau ein Unternehmen der drei "normal" zu sein scheint, die Kundschaft in Europa länger warten zu lassen - aber sicher nicht für die Branche![]()
Zimtzicke schrieb:Steffko schrieb:Was ich da herauslese ist, dass es für genau ein Unternehmen der drei "normal" zu sein scheint, die Kundschaft in Europa länger warten zu lassen - aber sicher nicht für die Branche![]()
Ich hab auch nicht explizit von der Branche geschrieben. Ich hab sogar zwei konkrete Beispiele genannt und könnte dir noch nach Belieben dutzende bringen.
Aber hey, ich will keinen missionieren. Meine Argumente ziehen eh nicht, es ist mir aber auch sowas von egal, das glaubst du garnicht.![]()

Zimtzicke schrieb:Wo ist der Unterschied, ausser, dass sich Halo voraussichtlich besser verkauft?
Zimtzicke schrieb:Steffko schrieb:Was ich da herauslese ist, dass es für genau ein Unternehmen der drei "normal" zu sein scheint, die Kundschaft in Europa länger warten zu lassen - aber sicher nicht für die Branche![]()
Ich hab auch nicht explizit von der Branche geschrieben. Ich hab sogar zwei konkrete Beispiele genannt und könnte dir noch nach Belieben dutzende bringen.
Aber hey, ich will keinen missionieren. Meine Argumente ziehen eh nicht, es ist mir aber auch sowas von egal, das glaubst du garnicht.![]()
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Wo ist der Unterschied, ausser, dass sich Halo voraussichtlich besser verkauft?
Der Unterschied ist nur dass Halo kein Launchtitel wird
Ich finde Killzone stark als Launchtitel, ähnlich wie es Halo5 für die Xbox wäre.
Trayal mag Killzone (oder Shooter generell nicht) ich persönlich finde es auch nicht so prall, das ist aber reine Geschmackssache und ändert nicht daran, dass es als Launchtitel ein starkes Zugpferd ist. Sowas kommt normalerweise erst später in der Generation.

Blackacidevil138 schrieb:Tomb Raider > Uncharted 1/2/3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen