Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins der wichtigsten punkte bei nachsten Gen ist für mich das man endlich mehr leute auf die FL drauf machen kann wie 100. Am besten 1000 und dann in Gruppen einteilen so wie man das will.

Was ich in dieser Gen aufgenommen und gelöscht habe ist nicht mehr feierleich und dazu kommt ja das PS3 und Vita die selbe Freundeliste ist aber trotzdem nur 100 leute drauf passen.

Für viele mag ja 100 viel sein aber für mich sind 100 lächerlich hmpf.

PS. WiiU macht den selben mist weiter mit der 100 er begrenzung :vogel:

wii u macht sogar noch viel mehr mist, sodass man sich fragen muss, was die dummen nippons da geraucht haben, sowas als marktreif zu definieren.

ich stelle mir grad die frage, ob sony die ps3 titel online zur verfügung stellt, da ja eine Abwärtskompatibilität quasi auszuschließen ist.
oder isses noch klug ne ps3 zu kaufen?
ich bin grad wegen tomb raider wieder so im adventure fieber und hab lust auf die uncharted spiele...

Grad jetzt ist es doch eine Top Zeit, man bekommt soviele gute Spiele wie z.b Uncharted super günstig und es kommen auch noch ein paar leckerbisse raus.

PS3 findet man ja schon ab 199 € und die sind glaub gut investiert weil es schon sehr geile perlen drauf gibt. Und wie schon @Wald gesagt hat, alleine Uncharted 1+2+3 rechtfertigen den kauf :)

Laruzo schrieb:
Eins der wichtigsten punkte bei nachsten Gen ist für mich das man endlich mehr leute auf die FL drauf machen kann wie 100. Am besten 1000 und dann in Gruppen einteilen so wie man das will.

Was ich in dieser Gen aufgenommen und gelöscht habe ist nicht mehr feierleich und dazu kommt ja das PS3 und Vita die selbe Freundeliste ist aber trotzdem nur 100 leute drauf passen.

Mit der Socialnetwork einbindung ist das wahrscheinlich sowieso Grundsatz, kann mir nicht vorstellen dass sie das weitherhin so begrenzen (können). Allerdings hab ich bereits bei meinen ~50 Freunden die benachrichtigungen ausgeschaltet... Hoffe in dem Bereich kann man auf der PS4 wesentlich mehr einstellen (e.g. Nachrichten will ich sehen, aber nicht ständig wenn wer on/off geht etc.)

Dixxhead schrieb:
Laruzo schrieb:

Mit der Socialnetwork einbindung ist das wahrscheinlich sowieso Grundsatz, kann mir nicht vorstellen dass sie das weitherhin so begrenzen (können). Allerdings hab ich bereits bei meinen ~50 Freunden die benachrichtigungen ausgeschaltet... Hoffe in dem Bereich kann man auf der PS4 wesentlich mehr einstellen (e.g. Nachrichten will ich sehen, aber nicht ständig wenn wer on/off geht etc.)

Würde ich mir auch wünschen das man da mehr Einstellen kann..
Aber woher kommen denn die 100 begrenzung? Jede Konsole macht genau 100, das muss doch ein grund haben..

ich weiß nicht, wie es jetzt ist bei der ps3, obs da spiele-übergreifenden chat gibt, aber ich hoffe doch, dass es sowas bei der ps4 gibt... auch geil wäre, permanent mit videochat in nem kleinen fenster als optionale zuschaltung...

PlayStation 4 - Sony drückt sich vor Aussage zum Thema Gebrauchtspiele

Wird es möglich sein, auf der PlayStation 4 gebrauchte Spiele zu spielen? Das ist für viele potentielle Käufer die absolute Gretchenfrage. Sony ist noch nicht gewillt, zu diesem Thema eine klare Aussage zu machen.

Sony kann oder möchte sich noch nicht festlegen, ob das Spielen von Gebrauchtspielen auf der PlayStation 4 möglich sein wird. Ende Februar schob der Chef von Sonys Worldwide-Studios, Shuhei Yoshida, den schwarzen Peter der Gebrauchtgames-Verantwortung den Publishern zu.
»Wenn man ein auf einem Datenträger basierendes Spiel für die PS4 kauft, dann sollte es auf jeder Hardware funktionieren. Das ist es, was ich sage. Es ist eine Entscheidung der Publisher. Wir reden darüber nicht. Entschuldigung.«
Auch Fergal Gara, Managing Director bei Playstation UK, ließ sich nicht auf eine definitive Aussage festnageln. In einem Interview mit nowgamer.com sagte er, seine Firma habe zu dieser Thematik noch keine Stellung bezogen:
»Zur Frage der Second-Hand-Games haben wir noch kein Statement abgegeben. Es gab eine Menge an Reaktionen auf ein Patent, dass wir anmeldeten, was für ein Technologieunternehmen wie uns natürlich Routine darstellt – auch, wenn die meisten Patente niemals Anwendung finden.«
Es bleibt daher abzuwarten, ob die Playstation 4 durch Kontenbindung einen Versuch starten wird, dem Gebrauchtmarkt ein Schnippchen zu schlagen, und ob ein solcher Versuch die Verkaufszahlen neuen Konsole signifikant verringern wird.

http://www.gamestar.de/hardware/news/3009972/playstation_4.html

ich denke aber schon, dass die ps4 dieses jahr noch kommt, denn Assassins Creed 4 kommt auch für xbox 3 und ps4... glaub kaum dass die die spiele nächstes jahr erst raushauen...

Ähm, die PS4 ist schon fest für "Holiday Season 2013" angekündigt...

Ist halt nur die Frage, ob weltweit oder nur in Japan/USA. Und da kann auch ein Assassins Creed nix dran ändern.

Zurück
Oben