G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hana-Bi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=ZZDw-D2BSMg
Um die Diskussion mal wieder auf Augenhöhe zu führen.![]()

Gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=ZZDw-D2BSMg
Um die Diskussion mal wieder auf Augenhöhe zu führen.![]()

Laruzo schrieb:Eins der wichtigsten punkte bei nachsten Gen ist für mich das man endlich mehr leute auf die FL drauf machen kann wie 100. Am besten 1000 und dann in Gruppen einteilen so wie man das will.
Was ich in dieser Gen aufgenommen und gelöscht habe ist nicht mehr feierleich und dazu kommt ja das PS3 und Vita die selbe Freundeliste ist aber trotzdem nur 100 leute drauf passen.
Für viele mag ja 100 viel sein aber für mich sind 100 lächerlich hmpf.
PS. WiiU macht den selben mist weiter mit der 100 er begrenzung![]()
Dixxhead schrieb:Laruzo schrieb:Eins der wichtigsten punkte bei nachsten Gen ist für mich das man endlich mehr leute auf die FL drauf machen kann wie 100. Am besten 1000 und dann in Gruppen einteilen so wie man das will.
Was ich in dieser Gen aufgenommen und gelöscht habe ist nicht mehr feierleich und dazu kommt ja das PS3 und Vita die selbe Freundeliste ist aber trotzdem nur 100 leute drauf passen.
Für viele mag ja 100 viel sein aber für mich sind 100 lächerlich hmpf.
PS. WiiU macht den selben mist weiter mit der 100 er begrenzung![]()
Mit der Socialnetwork einbindung ist das wahrscheinlich sowieso Grundsatz, kann mir nicht vorstellen dass sie das weitherhin so begrenzen (können). Allerdings hab ich bereits bei meinen ~50 Freunden die benachrichtigungen ausgeschaltet... Hoffe in dem Bereich kann man auf der PS4 wesentlich mehr einstellen (e.g. Nachrichten will ich sehen, aber nicht ständig wenn wer on/off geht etc.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen