Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Cale schrieb:Hast Du da 'ne PS4 gesehen? Ich nicht![]()
Ja, aber WatchDogs lief nicht mal auf einem Prototypen oder sonst wie gearteten Gerät. Das lief einfach auf einem Rechner, mit "ähnlichen" Spezifikationen.

Cale schrieb:Ist denn sicher, daß der Rest auf einem "Prototypen" lief? Und ist sowas nicht letztendlich nicht auch nur ein Rechner mit "ähnlichen" Spezifikationen? Kein Bashing, ehrliche Frage.
Samstrike 68 schrieb:Dow Jones schrieb:Cale schrieb:Hast Du da 'ne PS4 gesehen? Ich nicht![]()
Ja, aber WatchDogs lief nicht mal auf einem Prototypen oder sonst wie gearteten Gerät. Das lief einfach auf einem Rechner, mit "ähnlichen" Spezifikationen.
Haben Sie denn auf der PK drüber gesprochen was wo drauf läuft ?
Habe sie nicht komplett gesehen. Kann mich aber an nichts derartige erinnern.

Cale schrieb:Aber es ist auch nur eine Annahme, daß nicht alles von einem Rechner kommt, sondern von einer Konsole? Dieses "es ist nichts Gegenteiliges bekannt" ist immer so eine Sache. Solange die da nicht Tacheles reden, ist es nur PR und die ist ... naja, wissen wir ja Alle (gilt für Sony wie für MS, soll kein Bash sein)
Cale schrieb:Aber es ist auch nur eine Annahme, daß nicht alles von einem Rechner kommt, sondern von einer Konsole? Dieses "es ist nichts Gegenteiliges bekannt" ist immer so eine Sache. Solange die da nicht Tacheles reden, ist es nur PR und die ist ... naja, wissen wir ja Alle (gilt für Sony wie für MS, soll kein Bash sein)
Rikibu schrieb:aber so dumm kann sony einfach nicht sein...

PS3 still has 'highly significant' titles yet to be announced - SCEE boss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen