Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, wie ist denn mittlerweile der günstigste Weg, an eine PS3 zu kommen. Würde Heavy Rain gerne nochmal nachholen und The Last of Us schaut auch sehr geil aus. Reicht eine Slim zum zocken?

DerTSH schrieb:
Leute, wie ist denn mittlerweile der günstigste Weg, an eine PS3 zu kommen. Würde Heavy Rain gerne nochmal nachholen und The Last of Us schaut auch sehr geil aus. Reicht eine Slim zum zocken?

Öh wut?! Natürlich reicht ne Slim zum zocken. Es sei denn du möchtest sie beim Pokern verwetten, da ist die alte 60GB mit AK wahrscheinlich mehr wert.

naja, die Frage zielte halt auf Lautstärke und Speicherplatz ab. bin mir auch gerade nicht sicher, wie das mit dem Installieren von Spielen läuft... für mindestens 1 sollte doch immer ausreichend Platz sein, oder?

Da ich auf der 360 mittlerweile so gut wie alle exklusiven Spiele gespielt habe, die mich interessieren, werde ich mir demnächst eine PS3 zulegen, umd ie dortigen Exklusivkracher nachzuholen.

Gibt es irgendwoe eine komplette Liste mit allen PS3 Exklusivtiteln und eine Liste mit den besten unter ihnen?

so, werde die tage auch wieder eine ps3 im haushalt haben. 12gb super slim, ne 1tb hdd (HN-M101MBB) ist aber schon auf dem weg. :waah:

wenn ich erst jetzt auf den ps3 zu aufspringe, sollte ich dann eine neue super-slim kaufen oder reicht auch eine gebrauchte slim? bei der super-slim soll ja das laufwerk weniger gut und lauter sein.

mnk schrieb:
wenn ich erst jetzt auf den ps3 zu aufspringe, sollte ich dann eine neue super-slim kaufen oder reicht auch eine gebrauchte slim? bei der super-slim soll ja das laufwerk weniger gut und lauter sein.

Die Slim.
Hochwertiges Teil. Bin froh zum damaligen Zeitpunkt eine gekauft zu haben.

mnk schrieb:
Habe die Slim zwar nicht, nur die SS, würde aber zu ersteren raten:D

Die Stromersparnis ist wohl kaum vorhanden (laut einem Vergleich) und sie ist relativ laut.
Von der reinen Optik mal abgesehen macht das Toploader Laufwerk keinen guten Eindruck auf mich.
Schaut beim öffnen cool aus, aber mehr auch nicht.

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein paar PS3 Bundles richtig günstig:
http://www.mydealz.de/27532/media-markt-legt-nochmal-nach-mit-fast-50-angeboten-platzverweis-fur-teuer/

Werden die Patchdaten nicht irgendwo gespeichert? Bin jetzt schon zum dritten mal den 2Gb grossen Patch für Battlefield 3 am runterladen und jedes mal bricht er ab, eben bei 99% :wand:
Jetzt kann ich wieder bei 0 anfangen, was soll der Mist.

Bin jetzt doch am Überlegen, ob ich mir ne Slim (K-Version) 160GB gebraucht bei Ama im sehr guten Zustand für 160€ zulege, sind doch einige Games dabei, die mich interessieren aber ... ich komme vor Dezember eh nicht dazu :ugly: hab seit fast einem Jahr noch eingeschweißte 360 Spiele rumliegen.
Gibt's bei Sony auch so einen Optical Output Adapter, wo ich den Sound per Cinch in Stereo abgreifen kann wie bei Microsoft auch?

hab hier kurz ne kleine technische frage: seit gestern kann man sich ja als ps+ mitglied den singleplayer von uncharted 3 für umme runterladen, was ich auch getan hab, aber irgendwie wird das spiel am ende nicht bei mir unter den restlichen spielen angezeigt. habs dann nochmal die nacht runtergeladen und siehe da: heute vormittag das selbe... nun habe ich mich in der ps3 etwas umgeschaut und den ordner "spieldaten-dienstprogramm" gefunden. dort befindet sich eine datei namens "uncharted 3: drake's deception additional content" mit einer größe von 12 gb, was der größe des spiels entspricht.

die ico hd collection und infamous 2 hatten übrigens in der richtung keine macken bei mir.

Zurück
Oben