Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerTSH schrieb:Leute, wie ist denn mittlerweile der günstigste Weg, an eine PS3 zu kommen. Würde Heavy Rain gerne nochmal nachholen und The Last of Us schaut auch sehr geil aus. Reicht eine Slim zum zocken?
Zimtzicke schrieb:Wer hat denn hier Erfahrungen mit der Super Slim im Vergleich zur alten Slim?
Ist das Laufwerk wirklich so viel lauter in der Neuen? Stört es bei normaler Spiellautstärke?

Phenomenon schrieb:Gibt es irgendwoe eine komplette Liste mit allen PS3 Exklusivtiteln und eine Liste mit den besten unter ihnen?
mnk schrieb:wenn ich erst jetzt auf den ps3 zu aufspringe, sollte ich dann eine neue super-slim kaufen oder reicht auch eine gebrauchte slim? bei der super-slim soll ja das laufwerk weniger gut und lauter sein.
Habe die Slim zwar nicht, nur die SS, würde aber zu ersteren ratenmnk schrieb:wenn ich erst jetzt auf den ps3 zu aufspringe, sollte ich dann eine neue super-slim kaufen oder reicht auch eine gebrauchte slim? bei der super-slim soll ja das laufwerk weniger gut und lauter sein.

hab seit fast einem Jahr noch eingeschweißte 360 Spiele rumliegen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen