Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vergleich zu den ersten vier 360, die nicht lange überlebt haben, ist die auch viel leiser aber trotzdem noch ziemlich laut. Wenn die DVD einliest, geht die Welt unter. :D

KaKun schrieb:
Ich wollte mir eventuell eine PS3 Slim 250 Gb über Amazon UK bestellen. Kann mir wer sagen ob da auch ein deutsches Stromkabel dabei ist?

amazon.de hat spezielle Import Modelle, wo deutscher Stecker beigelegt wird. Direkt von amazon UK hingegen brauchst wohl Adapter.

Größte Haken bei UK Import neuerdings: TVS Repair (die Garantie für Sony abwickeln) lehen UK Importe nun ab. D.h. bei Garantiefall mußt du wieder über UK gehen.

Amazon DE hat jedenfalls nur scheiß Angebote oder überhaupt keine, nur von Drittanbeitern. Das einzige was Amazon an PS3 Slims mit 250 GB anbietet ist die Heavy Rain die ich nicht brauche und ein Bundle bei dem ich 1-2 Monate warten muß...crazy.

KaKun schrieb:
Amazon DE hat jedenfalls nur scheiß Angebote oder überhaupt keine, nur von Drittanbeitern. Das einzige was Amazon an PS3 Slims mit 250 GB anbietet ist die Heavy Rain die ich nicht brauche und ein Bundle bei dem ich 1-2 Monate warten muß...crazy.

Richtig gute Angebot in D-Land wüßte ich derzeit auch nicht. Falls Neukunde bist, mit 10€ Gutschein das Uncharted 2 250 GB Slim Bundle vielleicht auf 329€ bei discount24.de drücken. Müßte aber auch mal gucken, ob und wieviel Port.

KaKun schrieb:
Normal müsste man ja davon ausgehen das Amazon sowas vorrätig hat aber die Konsole scheint ja so selten zu sein wie Trüffel.

Yup, das Spiel ist aber auch der Hammer. Das Bundle solltest mit etwas Glück auch im Mediamarkt/Saturn finden. Ich finde aber 349€ mitlerweile zu hoch, auch wenn die 250 GB Slim drin. (weil es gab eine zeitlang ja die 120 GB saugünstig und HDD kannst bei der PS3 eh jederzeit selbst günstig upgraden)

Darko schrieb:
KaKun schrieb:
Normal müsste man ja davon ausgehen das Amazon sowas vorrätig hat aber die Konsole scheint ja so selten zu sein wie Trüffel.

Yup, das Spiel ist aber auch der Hammer. Das Bundle solltest mit etwas Glück auch im Mediamarkt/Saturn finden. Ich finde aber 349€ mitlerweile zu hoch, auch wenn die 250 GB Slim drin. (weil es gab eine zeitlang ja die 120 GB saugünstig und HDD kannst bei der PS3 eh jederzeit selbst günstig upgraden)

Bei den Drittanbietern kommen sie mit 444 € angeschissen...wer ist denn so bescheuert?

Samstrike 68 schrieb:
Welche PS3 hast Du denn`?

Hab ne 80er PS3 (die leiser als ne Slim sein sollte) und ne Jasper Elite von Mitte 2009. Beide Konsolen sind nicht lautlos aber das "pfeifen" der Xbox ist deutlich unangenehmer und dadurch auch lauter für die Ohren.

Spielor schrieb:
flexx schrieb:
Spielor schrieb:
Läuft das nicht sogar mit ner anderen Spannung?
Ne wieso? :?

dachte ich immer :D

Du hast ja auch generell keine Ahnung. :P

Darko schrieb:
Ich glaub auch, da brauch man einfach nur deutschen Kaltgerätestecker für 3€ und fertig.
Bei der Slim braucht man so ein Kabel:
80111_1cz27.jpg

Zurück
Oben