Dixxhead
Rebel 1
clemgab schrieb:oh okay, danke!! Tschuldige für meine Blödheit![]()
Keine Ursache

@Zimti: Aber echt; der Lüfter alleine schluckt maximal 34,8 Watt; so viel verbraucht die Dreamcast/PS2 Slim nichtmal unter Last

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:oh okay, danke!! Tschuldige für meine Blödheit![]()

Spielor schrieb:Also nach 2,5 Stunden Metal Gear Solid 4
kann ich zumindest sagen, dass der Mittelteil der Konsole ziemlich warm wird. Wärmer als meine 360 jemals war, aber ich schätze mal das wird an dem eingebauten Netzteil liegen.
Lüfter hört man während des Spielens eigentlich nicht.
Es ist zwar mittlerweile etwas lauter als im Menü, aber die Spielgeräusche überdecken das locker.
Bei der BluRay-Wiedergabe hoffe ich aber schon darauf, dass es noch etwas leiser geht.
Spielor schrieb:Wusstet ihr dass die MGS 4 Trailer zum Teil gefaked waren?
Ich kann ich nämlich noch ziemlich genau daran erinnern, dass im TGS Trailer von 2005 in der Szene in der der Miniroboter vorgestellt wird der Boden das Licht reflektiert hat. Genau so:
![]()
Bei mir waren auf der Bodentextur allerdings gar keine Spiegeleffekte vorhanden.
Als ich mir dann noch ein paar Trailer angesehen habe ist mir diese Szene aufgefallen:
Einmal vom TGS 2007 Trailer und einmal aus dem Gametrailers Review:
![]()
Wie man eindeutig sehen kann fehlen in der Finalfassung die Shadereffekte auf dem Boden.
Normalerweise sollte die PS3 doch in der Lage sein sowas darzustellen.
EDIT:
Ich weiß es ist nicht wirklich On Topic aber ich musste das jetzt mal los werden![]()

Spielor schrieb:Aber Fließen spiegeln nun mal. Sowas ist natürlich und wenn es fehlt fällt es eben direkt auf, so wie mir jetzt.
Wenn man es einmal bemerkt kann man es gar nicht mehr übersehen.
Gerade den spiegelnden Fußboden fand ich im Trailer vor 4 Jahren ja so cool.
.Spielor schrieb:Aber es hätte viel besser ausgesehen.
Also das macht mir jetzt ein Stück weit den Tag kaputt
Erinnert mich an meine Xbox 360 Probleme mit Modern Warfare...
Spielor schrieb:Aber Fließen spiegeln nun mal. Sowas ist natürlich und wenn es fehlt fällt es eben direkt auf, so wie mir jetzt.
Wenn man es einmal bemerkt kann man es gar nicht mehr übersehen.
Gerade den spiegelnden Fußboden fand ich im Trailer vor 4 Jahren ja so cool.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen