Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Naja, ich würde mir eh wohl nur "Kracher" als Bluray holen, schnulzen etc. brauch ich nicht in HD

Masterman schrieb:Bis vor 'nem Monat ging mein TV ( TX P S10E ) an, wenn ich die PS3 angemacht habe und auch wieder aus wenn ich sie ausgemacht habe. Mittlerweile geht er nicht mehr aus wenn ich sie aus mache, kann mir das jemand erklären?e
Samstrike 68 schrieb:Die Einstellungen können sich ja eigentlich nicht geändert haben wenn Mastermann nichts geändert hat. Kontrolle kann aber nie schaden.
Samstrike 68 schrieb:Mit der PSP Remote Steuerung kann das doch auch nicht zusammenhängen oder ?

Tarmfreak schrieb:Meine Playstation 3 kann keine DVDs,Blu Rays,CDs mehr lesen.
Egal welchen Fim,welches Game usw ich rein tue.
Die Konsole geht normal an,das Dashbord funktioniert auch wie immer.
Nur halt startet sie keine Scheibe.
Hatte gestern Abend 2012 den Film auf BR geschaut.
Doch plötzlich hatte ich eine Freeze,das Bild ging nicht weiter.
Musste dann die Konsole ausschalten und wieder anmachen.
Doch dann startete die BR nicht mehr.
Kann ich da noch was retten ?
Laufwerk ist wohl hinüber was.
Denke das ich keine Garantie mehr habe.
mfg tarmfreak
Dow Jones schrieb:Ja, Laufwerkschaden. Genau genommen der Laser. Möglicherweise kannste das auch selbst austauschen, würde aber keiner wirklich probieren. Normalerweise wird die sofort zurückgehen. Reperatur selber würde wohl so 150€ kosten.

Dixxhead schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Laufwerkschaden. Genau genommen der Laser. Möglicherweise kannste das auch selbst austauschen, würde aber keiner wirklich probieren. Normalerweise wird die sofort zurückgehen. Reperatur selber würde wohl so 150€ kosten.
![]()
Dow Jones schrieb:Dixxhead schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Laufwerkschaden. Genau genommen der Laser. Möglicherweise kannste das auch selbst austauschen, würde aber keiner wirklich probieren. Normalerweise wird die sofort zurückgehen. Reperatur selber würde wohl so 150€ kosten.
![]()
Okay. Dixxhead probierts! Mal ehrlich. Jemand der davon gar keine Ahnung hat, sollte es lieber lassen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen