S
straikar
Gast
1080i sollte man sowieso vermeiden und in den Einstellungen der PS3 gar nicht erst aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darko schrieb:Karomuster dürften auf keinen Fall sein. Es könnte das Kabel sein (imo zu günstig), als auch der Monitor (schreib mal genaue Produktnummer raus), als auch die B-Waren PS3 selbst.
Mir fällt aber gerade auf, das du schreibst drei Kabel, hast das YUV-Kabel dran und Soundausgang via optisch/TOS?
Boarder schrieb:Wenn die PS3 lange genug läuft sind die Muster auch weg.... vielleicht muss ich doch mal zu TVS einschicken :/
JimPanse schrieb:So hab mir gerade das PS3 slim Heavy Rain Bundle gegönnt, als PS3 Noob jetzt die Frage was darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen? Mal von Uncharted oder GoW abgesehen, auch gern Arcade Titel........ Dankööö
![]()
- 0€)Darko schrieb:Ein gutes HDMI Kabel solltest auch noch kaufen, bei PS3 wird nur SD Strippe mitgeliefert.
Boarder schrieb:Hast Du eine Empfehlung für ein HDMI Kabel ?
Boarder schrieb:Ok.. bestelle ich mir mal.... ist ein BenQ 3750 und er hat am DVI HDCP ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen