Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karomuster dürften auf keinen Fall sein. Es könnte das Kabel sein (imo zu günstig), als auch der Monitor (schreib mal genaue Produktnummer raus), als auch die B-Waren PS3 selbst.

Mir fällt aber gerade auf, das du schreibst drei Kabel, hast das YUV-Kabel dran und Soundausgang via optisch/TOS?

ich nehme mal an mit 3 Kabel meinst du die Compnent Kabel, haste da vllt. das rote Audio-Cinch Kabel mit dem roten Component Cinch Kabel verwechselt?

Slim zerlegt :D

image201004070007.jpg

image201004070005.jpg

image201004070004.jpg

image201004070003.jpg

image201004070002.jpg

Seit gestern habe ich nun auch eine. :D
Was mich ein bisschen nervös macht ist die enorme Hitzeentwicklung. :skep:
Die Slim ist bei mir sogar etwas warm heute Morgen obwohl sie die ganze Nacht nur auf Standby war. Wenn sie 2 Stunden läuft "kocht" sie förmlich.

Ansonsten super leise und der Datentranfer von meiner alten hat auch prima geklappt. :)

Darko schrieb:
Karomuster dürften auf keinen Fall sein. Es könnte das Kabel sein (imo zu günstig), als auch der Monitor (schreib mal genaue Produktnummer raus), als auch die B-Waren PS3 selbst.

Mir fällt aber gerade auf, das du schreibst drei Kabel, hast das YUV-Kabel dran und Soundausgang via optisch/TOS?

Jip... Sound geht optisch in meinen Reciever und halt die Komponentenstecker in meinen TV.

Wenn die PS3 lange genug läuft sind die Muster auch weg.... vielleicht muss ich doch mal zu TVS einschicken :/

Boarder schrieb:
Wenn die PS3 lange genug läuft sind die Muster auch weg.... vielleicht muss ich doch mal zu TVS einschicken :/

Oder mal ein gut geschirmtes Kabel ausprobieren..echt blöd, das kein HDMI-HDTV hast, weil da bekommt man für recht wenig Geld schon super Kabel. Jetzt hast ja eh schon ein einfaches YUV gekauft, kaufst dir ein zweites höherwertiges...hättest gleich zwei YUV-Teile die du früher oder später nicht mehr verwenden kannst. Ich wüßte jetzt aber auch nicht, wie man geschickt an das offizielle günstiger rankommt...vielleicht mit etwas Glück über einen 10€ Gutschein beim Otto Versand oder so?

So hab mir gerade das PS3 slim Heavy Rain Bundle gegönnt:hurra:, als PS3 Noob jetzt die Frage was darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen? Mal von Uncharted oder GoW abgesehen, auch gern Arcade Titel........ Dankööö;)

JimPanse schrieb:
So hab mir gerade das PS3 slim Heavy Rain Bundle gegönnt:hurra:, als PS3 Noob jetzt die Frage was darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen? Mal von Uncharted oder GoW abgesehen, auch gern Arcade Titel........ Dankööö;)

Glückwunsch! Mit Heavy Rain auch gleich mal was richtig geil ist. Bloß keine Spoiler lesen, meide alle Reviews/Threads zu Heavy Rain.

Platinum = Buget Neuauflage

Killzone 2 (Platinum)
LittleBigPlanet (25€ amazon.de)
Metal Gear Solid 4 (Platinum)
Uncharted 1 (immer noch sehr gut, Platinum)
Uncharted 2 (ab Juni Platinum)
WipEout HD (auf Disc um die 20€, nicht überall kaufbar)
MotorStorm 2: Pacific Rift (Platinum - sehr geiler Arcade Racer)
HOME Hafenstudio Apartement ( :grins: - 0€)
Buzz! Deutschlands Superquiz oder das neuere (immer geil, wenn Leute in Bude sind + Kiste Bier)

Aus Store: SuperStardust HD, PixelJunk Monsters und The Last Guy

Ein gutes HDMI Kabel solltest auch noch kaufen, bei PS3 wird nur SD Strippe mitgeliefert.

Boarder schrieb:
Hast Du eine Empfehlung für ein HDMI Kabel ?

Guck mal ob dein DVI-Eingang auch HDCP hat, das haben einige der älteren HDTVs nicht.
(oder mal allgemein nach Produktnummer des HDTVs und PS3 googeln für andere Erfahrungswerte)

Sowas:

[ama]http://www.amazon.de/Hama-HDMI-1-3-Verbindungskabel-Stecker-Ferritkerne/dp/B0015LAOZO/[/ama]

(eines mit Mantelstromfilter würde ich nehmen, falls mal irgendwann 100 Hz/200 Hz HDTV kaufst)

oder das Teil

[ama]http://www.amazon.de/AmazonBasics-4-fache-Abschirmung-Frustfreie-Verpackung/dp/B002C1BHIO/[/ama]

(vierfach geschirmt + sehr gute Reviews + günstig)

Zurück
Oben