Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die alten JKonsolen damals SNES und MD konnte man nur mit 60Hz betreiben wenn man ein RGB Kabel hatte.

Keine Ahnung ob das heute anders ist.

Wenn ich aber nur AV zur Verfügung hätte, dann würde ich mir das überlegen überhaupt eine HD Konsole zu kaufen. Glaube da würde ich mir eher nen gescheiten Fernseher kaufen aber das ist natürlich ein anderes Thema.
 
So ich wieder mal, kann es sein, dass die PS3 eine Limitierung von 4GB bei Streaminginhalten hat?
 
Wenn du vom PC aus streamst kannst du beliebig große Dateien ansehen. Da die interne Festplatte nur mit der "FAT"-Formatierung läuft und externe Festplatten auch nur das FAT-Dateisystem benutzen dürfen hast du da die Beschränkung von 4GB. Zum aufsplitten kannst du z.B. mkv2vob benutzen. Fürs streamen halt den PS3 Media Server benutzen. Dann braucht dich das nicht kümmern.
 
Die Platte muss in FAT32 formatiert sein. Dann kannst du die Platte einfach anschließen und alles von A nach B schieben.
 
straikar schrieb:
Wenn du vom PC aus streamst kannst du beliebig große Dateien ansehen.

Nein eben nicht. Ich hab eine 8 GB große Video Datei die nicht gestreamt werden kann. Er bringt mir immer eine Fehlermeldung. Rechne ich die Datei auf knapp 3,9 GB runter, läuft der Stream wunderbar. :?

Media Server ist Java-Müll. Ich verwende MediaLink.
 
Warum soll das an MediaLink liegen? :ugly: Das ist der gleiche Hersteller wie Connect360 für die Xbox und da funktioniert alles wunderbar…
 
Was weiß ich? Ich kann dir nur versichern, dass bei mir nunmal alles funktioniert. Von den Einzelheiten hab ich doch auch keine Ahnung. :deal:
 
Und wie erklärst du dir dann das Phänomen? Das die 8 GB nicht geht und die mit 3.9 GB läuft? Gleicher Codec nur mehr Kompression. Auf jeden fall merkwürdig. Ich muss das heute Abend noch einmal anschauen.

Auf alle Fälle hab ich nur noch Scheissereien mit der PS3. Wenn sie mal nicht hängt, läuft sonst irgendwas nicht.
 
Die 3.9GB sprechen für die Beschränkung der FAT32-Formatierung (keine Datei darf grüßer als 4GB sein). Probier halt mal den anderen Media Server. Wenns da geht ist dein Programm schrott. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass du bei Snow Leopard irgendeine komische Formatierung hast.
 
Da hat jeder die selbe Formatierung… Journaled! :P
An der liegt es aber natürlich auf keinen Fall. Wie schon gesagt, bei der 360 geht alles ohne Probleme, an MediaLink kann es demnach auf keinen Fall liegen. http://www.nullriver.com/products/medialink
 
Brichst du dir denn wirklich einen ab wenn du kurz den PS3 Media Server installierst und es dann testest? :kaffee: Ansonsten kann dir wohl niemand helfen.
 
Den hab ich bereits installiert und für Müll empfunden. Der findet nicht mal meine PS3 und ich hatte gestern kein Bock mehr der Ursache nach zu gehen, nach dem MW2 vorher wieder drei mal eingefroren ist. :kaffee:
 
Der PS3 Media Server ist in meinen Augen ein Traum von Programm :dhoch:

Ich kann alles streamen ohne Probs
Hatte vorher mit anderen Programmen experiementiert und bin damit auf die Nase gefallen
 
Zurück
Oben