Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ach bitte, mit dem PS3 Media-Server dauert es ne ganze weile bis er mal die Ordner von deinem Rechner aufgelistet hat. Was Demos betrifft bist du dauernd am installieren wenn du mal schnell ne Demo antesten willst. Willst du mal nen Onlinemodus auf die schnelle ausprobieren darfst du auch erstmal 2 Stunden laden und installieren. So erging es mir bei MGS4. Hab den Modus bis heute nicht angetestet. Wenn man gerade Mucke streamt mit der PS3 und will mal schnell nach Movies schauen, darfst die Mucke neustarten usw... Also bitte, da wo die Sonne nicht scheint!

Keine Ahnung wie das bei Windows ist, aber hier unter Mac mit dem MediaLink kann man gar nicht von Zeit sprechen, die Ordner sind auf einen Schlag da (und das sind große Ordner bei mir...), und es stellt sogar Vorschaubilder bei Videos und die Covers bei Musik dar. Bei der 360 geht das nicht bzw. gibt es das nicht.

nein, aber witzige programme wie auf meiner psp draufpacken wie musik-gadgets etc...

nur weil ich nix für musik zahle heißt es net, dass ich alles illegal hole. habe noch nie nen illegales spiel gespielt. aber da szeigt ja auch meine 360er sammlung die ich letztens gezeigt habe;)

Na toll ich nehme alles zurück. Das scheiss Ding ist glaub schon hinüber, hängt sich ständig auf bei CoD online. Jedes zweite Game ein Hänger!

Masterman schrieb:
Poah ist die Slim echt so laut wenn eine Disc eingezogen wird?

Hörbar ja, laut nein. Der reine Einzug ist ja auch nur ein Geräusch, was paar Sekunden andauert. Was man auch raushört sind die Lesekopfpositionierungs/Zugriffsgeräusche. Beim wichtigsten Punkt, den reinen Laufgeräuschen hörst glaub nix, müßte ich jedenfalls mal darauf achten. Hängt aber auch von der jeweiligen Disc ab, Blu-rays rotieren allgemein ja langsam, DVDs hingegen sehr schnell.

Wenn nur meine so laut einzieht, ist es mir nicht latte ;)

Gab es nichtmal von Darko so einen Thread wo er alle möglichen Tips, Tricks Gimmicks zur PS3 aufgelistet hat?

Und was ist der Unterschied zwischen einem HDMI 1.3 und einem 1.3a Kabel?

Masterman schrieb:
Wenn nur meine so laut einzieht, ist es mir nicht latte ;)

Gab es nichtmal von Darko so einen Thread wo er alle möglichen Tips, Tricks Gimmicks zur PS3 aufgelistet hat?

konsolentreff.net [FAQ] Erste Schritte mit der PS3

Den müßte ich aber mal dringend überarbeiten. Finde aber auch unsere Einzelthreads besser, weil die gleich zum Punkt kommen.

Masterman schrieb:
Und was ist der Unterschied zwischen einem HDMI 1.3 und einem 1.3a Kabel?

Ich dachte bislang Zertifizierung, zumindest an den Specs wurde auch irgendwas geschraubt.
HDMI 1.3a empfehle ich immer weniger wegen den technischen Specs, vielmehr das die höhere Schirmung gegenüber normalen HDMI-Kabel haben. Bei 100 Hz / 200 Hz LCDs u. Plasmas sollte man vielleicht zusätlich eines mit Mantelstromfilter nehmen.

Hab mir die GT5 Prologue und die inFamous Demo aus dem US Store geladen, wieso sind die beiden in s/w? Liegt das an NTSC/ PAL? Bei der PES 10 Demo war es nicht der Fall.
Irgendeiner 'ne Ahnung?

Zocke noch auf Röhre.

Edit: Nicht Prologue, sondern Time Trial Challenge

Hat man eigentlich ne Chance Ersatzteile z.B. Netzteil oder BR-Laufwerk zu bestellen, um die Slim im Falle eines Defektes selber (natürlich nach der Garantie) reparieren zu können? Wenn ja von wem? Sony?

gonix schrieb:
Hat man eigentlich ne Chance Ersatzteile z.B. Netzteil oder BR-Laufwerk zu bestellen, um die Slim im Falle eines Defektes selber (natürlich nach der Garantie) reparieren zu können? Wenn ja von wem? Sony?

Sony bzw. TVS Repair (da gibts afaik auch Reperatur-Festpreise - keine Ahnung wie die aktuell liegen), diverse Konsolenumbaushops die sich auf sowas spezialisiert haben etc.

Zurück
Oben