Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann lieber sowas: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b-FULL-1080p/dp/B001GDB70M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263813599&sr=1-1

9€ sind schon recht heftig, frustfreie Verpackung hin oder her, und bei der kurzen Länge sollten die Qualitätsunterschiede nix Großartiges ausmachen.

Oder die hier ! :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=snakebyte+hdmi+kabel

9,00 € für ein Kabel sind heftig ?

Es muss sicher kein 100,00 € teures Monsterkabel sein aber wenn man ne PS3 + nen Full HD hat, dann sollte man auch ruhig 15,00 € in ein Kabel investieren.
Von aussen mögen alle gleich aussehen, von innen aber bei weitem nicht.

Steffko schrieb:
Dann lieber sowas: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b-FULL-1080p/dp/B001GDB70M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263813599&sr=1-1

9€ sind schon recht heftig, frustfreie Verpackung hin oder her, und bei der kurzen Länge sollten die Qualitätsunterschiede nix Großartiges ausmachen.

wurde mir hier nur empfohlen, das es sau gut ist. hab selbst ja kein hd:D

[ama]http://www.amazon.de/Hama-HDMI-1-3-Verbindungskabel-Stecker-Ferritkerne-Frustfreie/dp/B002NTW95U/[/ama]

Hama, 12,95€ (derzeit reduziert von 25€)

Bei 100 Hz oder 200 Hz HDTVs würde ich eines mit Ferritkerne nehmen. Allgemein wichtig, HDMI 1.3a oder aufwärts, wegen besserer Schirmung, haben aber fast alle neuen Kabel.

Darf ich mal was loswerden? Ich liebe meine PS3!

Perfektes Streaming mit meinem Mac (Video Full HD ohne Verzögerung, Musik, Bilder usw.), wahnsinnige Grafik (Killzone 2), super Multiplayer und verdammt gute Audio Qualität (Sony Headset), übersichtliches und stylisches Menü, super Gamepad (insbesondere das Steuerkreuz), flüster leise im Betrieb und und und... Ich könnte hier noch eine Menge aufzählen.

Also insbesondere heute, wo ich mit dem Streaming begonnen habe (ich verwende MediaLink für den Mac – einfach das beste) bin ich schon ziemlich geflasht. Das läuft eigentlich alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Klar, die 360 kann unterdessen alles auch, aber einfach nicht so schnell, so gut und so sauber wie die Playstation. Und das sage ich, als alter Playstation-Fan und Playstation2-AntiFan.

Ich bereue den Kauf nicht! Und ich hab Uncharted noch nicht mal gezockt. :D

Edit: Ach ja, und meine alte Apple Wireless Bluetooth Tastatur (die Weiße…) läuft absolut perfekt mit der Playstation. Ich konnte sie ohne Probleme verbinden. :headbang:

flexx schrieb:
Darf ich mal was loswerden? Ich liebe meine PS3!

Perfektes Streaming mit meinem Mac (Video Full HD ohne Verzögerung, Musik, Bilder usw.), wahnsinnige Grafik (Killzone 2), super Multiplayer und verdammt gute Audio Qualität (Sony Headset), übersichtliches und stylisches Menü, super Gamepad (insbesondere das Steuerkreuz), flüster leise im Betrieb und und und... Ich könnte hier noch eine Menge aufzählen.

Also insbesondere heute, wo ich mit dem Streaming begonnen habe (ich verwende MediaLink für den Mac – einfach das beste) bin ich schon ziemlich geflasht. Das läuft eigentlich alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Klar, die 360 kann unterdessen alles auch, aber einfach nicht so schnell, so gut und so sauber wie die Playstation. Und das sage ich, als alter Playstation-Fan und Playstation2-AntiFan.

Ich bereue den Kauf nicht! Und ich hab Uncharted noch nicht mal gezockt. :D

Edit: Ach ja, und meine alte Apple Wireless Bluetooth Tastatur (die Weiße…) läuft absolut perfekt mit der Playstation. Ich konnte sie ohne Probleme verbinden. :headbang:

:skep:

Ach bitte, mit dem PS3 Media-Server dauert es ne ganze weile bis er mal die Ordner von deinem Rechner aufgelistet hat. Was Demos betrifft bist du dauernd am installieren wenn du mal schnell ne Demo antesten willst. Willst du mal nen Onlinemodus auf die schnelle ausprobieren darfst du auch erstmal 2 Stunden laden und installieren. So erging es mir bei MGS4. Hab den Modus bis heute nicht angetestet. Wenn man gerade Mucke streamt mit der PS3 und will mal schnell nach Movies schauen, darfst die Mucke neustarten usw... Also bitte, da wo die Sonne nicht scheint!

Also das Auflisten der Ordner geht bei mir extrem schnell. Liegts evtl. an deiner CPU oder am Netzwerk? :? Der Onlinemodus von MGS4 ist sowieso fürchterlich. Bei "normalen" Spielen ist man genauso schnell am spielen wie auf der 360 (z.B. bei Modern Warfare 2). Da gibts keinerlei Unterschiede was Ladezeiten oder sonstiges angeht. Während dem Anhören von Musik kann man auch problemlos seine Videos durchsuchen (wenn du die Home-Taste drückst). Die Installation von Demos ist aufjeden Fall scheiße. Lade meistens aber sowieso keine Demos mehr bzw. mach das wenn mich alle Jubeljahre was interessiert auf der 360. Ist daher noch zu verkraften. Ohne wäre es natürlich besser.

Loomit schrieb:
Ach bitte, mit dem PS3 Media-Server dauert es ne ganze weile bis er mal die Ordner von deinem Rechner aufgelistet hat. Was Demos betrifft bist du dauernd am installieren wenn du mal schnell ne Demo antesten willst. Willst du mal nen Onlinemodus auf die schnelle ausprobieren darfst du auch erstmal 2 Stunden laden und installieren. So erging es mir bei MGS4. Hab den Modus bis heute nicht angetestet. Wenn man gerade Mucke streamt mit der PS3 und will mal schnell nach Movies schauen, darfst die Mucke neustarten usw... Also bitte, da wo die Sonne nicht scheint!

Ja, das Programm is doch auch kacke. Ganz ehrlich. Liegt nicht an der Ps3

straikar schrieb:
Was hast du damit für Probleme? Läuft bei mir sowohl unter Snow Leopard wie auch unter Windows 7 ohne Mucken. :?

Also das sind bei mir fundamentale Sachen. Oft wurde meine PS3 nicht gefunden. Das einzige Gerät, was die PS3 immer findet ist das Powerbook G4. Leider will ich damit nichts steamen, bei den gekonnten 500mhz. Wenn er die Ps3 mal findet, steamt er nicht gut. ein gespeichertes YouTube Video läuft nicht ruckelfrei. Also, ich konnte es nur über wlan testen. Aber ich wollte hier kein HD über die Leistung ballern. Und so der Setting-King bin ich auch nicht, zugegeben.

Ich hab nie irgendwas umstellen müssen. Einfach das Programm installiert und sofort wurde die PS3 gefunden (egal ob die Geräte via Kabel oder WLAN angeschlossen waren). Hört sich für mich so an als ob da der Router das Hindernis ist und die Geräte nicht richtig erkennen kann.

straikar schrieb:
Ich hab nie irgendwas umstellen müssen. Einfach das Programm installiert und sofort wurde die PS3 gefunden (egal ob die Geräte via Kabel oder WLAN angeschlossen waren). Hört sich für mich so an als ob da der Router das Hindernis ist und die Geräte nicht richtig erkennen kann.

Ohja, von meinem Router halte ich nicht viel. Die Geräte werden schon erkannt und funktionieren einzeln perfekt. Die Ps3 fliegt ab und an mal aus dem Netzwerk, aber das sehe ich an meiner Freundeliste, dass dieses Problem nicht nur das meinige ist.

Wie gesagt, das Powerbook G4...das alte unverwüstliche geile Scheißteil hatte noch NIE ein Problem. Und wird alle Geräte hier überleben.

Naja, das was ich mir ausm Netz sauge, kann ich auch in 720p gucken. Das passt aufn Stick und ne richtig schöne BluRay ist eh viel geiler. Von daher steame ich grade nich viel.

Zurück
Oben