S
straikar
Gast
Die alten Modelle durchaus. Bei der Slim hab ich keine Ahnung. Probieren geht über studieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Habe ein ganz komisches Problem mit meiner neuen Slim:
Über das Optical Kabel kommt kein Ton an meinem Verstärker an. Nichts verändert und es passiert einfach nichts. Schließe ich wieder meine normale PS3 an, dann kommt auch wieder normal Ton über den Verstärker...
AryloN schrieb:So, habe nun endlich meine ps3 ausgepackt und hier stehen...
Es scheint auch alles zu funzen, nur ich hab überhaupt keinen Ton, weder in Spielen noch im Menü... Hab jetzt schon alles mögliche probiert, angeschlossen ist sie über das Kabel was beiliegt
Zimtzicke schrieb:Für 30€ bekommst du bei amazon.de das original Sony-Headset, das ist gut auf die PS3 abgestimmt und hat On Screen-Display.
[ama]http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001EO7DOW/ref=dp_olp_1?ie=UTF8&qid=1258185736&sr=8-1[/ama]
Ansonsten kannst du jedes beliebiges Bluetooth-Headset nehmen.
Habe mir mal die Amazon-Bewertungen zu dem Kabel durchgelesen, was ich erst im Auge hatte, die schreiben auch was von einem Grünstich beim normalen SpielenDarko schrieb:Falls noch RGB Kabel oder S-Video Kabel von PStwo hast..die kannst bei Röhrenverbindung weiterbenutzten. Allgemein würde ich dir ein S-Video empfehlen, falls dein TV das kann. Weil bei RGB hast immer noch den Grünstich bei DVD-Film Wiedergabe, wie bei PStwo. S-Video Kabel sind aber meist teurer.
Falls aber gar nicht DVDs mit PS3 gucken willst (Blu-ray wird bei Röhre ja eh nur in DVD Quali wiedergegeben)..für sehr wenig Geld bekommst schon so ein RGB-Kabel, auch eines mit Composite Umschalter. Mußt aber auch gucken, ob TV das kann. Lohnt jedenfalls etwas, weil mitgeliefert wird nur einfache Composite Strippe mit SCART-Adapter.

Darko schrieb:1.12 kommts anscheinden der offizielle Sony Vertical Stand raus. Preislich könnte das Amazon UK schon richtenOhne Gewähr.
Arthur le perroquet schrieb:bin eig kein freund von KKs und bankeinzug, das is wohl mein problem![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen