Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bankeinzug und KK kann man auch problemlos stornieren. Der Betrag wird eh so gut wie immer erst bei Versand der Ware vom Konto abgezogen/auf der KK belastet.

Händler die dich auf Rechnung bestellen lassen kannst du außerdem eh an einer Hand abzählen.

glaub der hier
Sony_PlayStation_3_slimline_stand1.jpg

Mich würde mal interessieren warum das so ist, aufgrund der schmalen Bauweise ? :?

@BMST
Dein Ava ist genial, hab den grade erst richtig betrachtet und direkt losgelacht. :lol:

Zerfikka schrieb:
Hoffentlich nicht, ich will Usb Hub und blaue LED Streifen !

Fährst du Golf? :D

Meine Slim ist reeeelativ laut, wie ich finde. Nach dem Start unhörbar ... wenn ich aber ein PSN Game starte oder einen Film gucke, wird sie so "laut" wie die 360 im Dashboard. Lauter wird’s dann zwar nicht mehr, aber nach den Lobeshymnen auf die Lautstärke bin ich davon schon etwas enttäuscht.

Geht mir auch so. Ich glaube aber, dass wir nach den Lautstärkeorgien (XBOX 360/PS3 FAT) alle etwas zu sensibel geworden sind und wie bei einem neuen Auto zu sehr auf alle Geräusche achten.

om3ga schrieb:
Zerfikka schrieb:

Meine Slim ist reeeelativ laut, wie ich finde. Nach dem Start unhörbar ... wenn ich aber ein PSN Game starte oder einen Film gucke, wird sie so "laut" wie die 360 im Dashboard. Lauter wird’s dann zwar nicht mehr, aber nach den Lobeshymnen auf die Lautstärke bin ich davon schon etwas enttäuscht.

ja weil du die Ur PS3 nicht kennst mir scheint

Meine Launch PS3 wird beim DVD skalieren lauter als meien Box beim zocken.

Und nein das ist kein Witz

Der_Geächtete schrieb:
om3ga schrieb:
Zerfikka schrieb:

ja weil du die Ur PS3 nicht kennst mir scheint

Meine Launch PS3 wird beim DVD skalieren lauter als meien Box beim zocken.

Und nein das ist kein Witz

Irgendwie kann ich und will ich das nicht glauben.
Mir haben schon soviele erzählen wollen ihre PS3 sei lauter wie die Xbox und jedesmal wenn ich dann bei denne bin ist es dann doch das gegenteil.

Meine Slim ist einfach super angenehm und leise.

Mit welchem Proggy verbinde ich die PS3 am besten mit meinem Rechner?

om3ga schrieb:
Zerfikka schrieb:

Umtauschen solange es noch geht. Ist halt wie bei der 360, von Konsole zu Konsole unterschiedlich. Meine ist definitiv leiser als die 360 aber meine 360 ist auch nicht gerade störend laut.

Zurück
Oben