Arthur le perroquet
LP640 <3
rechnung is sicherer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:1.12 kommts anscheinden der offizielle Sony Vertical Stand raus. Preislich könnte das Amazon UK schon richtenOhne Gewähr.
Zerfikka schrieb:Hoffentlich nicht, ich will Usb Hub und blaue LED Streifen !
om3ga schrieb:Zerfikka schrieb:Hoffentlich nicht, ich will Usb Hub und blaue LED Streifen !
Fährst du Golf?
Meine Slim ist reeeelativ laut, wie ich finde. Nach dem Start unhörbar ... wenn ich aber ein PSN Game starte oder einen Film gucke, wird sie so "laut" wie die 360 im Dashboard. Lauter wird’s dann zwar nicht mehr, aber nach den Lobeshymnen auf die Lautstärke bin ich davon schon etwas enttäuscht.
Der_Geächtete schrieb:om3ga schrieb:Zerfikka schrieb:Hoffentlich nicht, ich will Usb Hub und blaue LED Streifen !
Fährst du Golf?
Meine Slim ist reeeelativ laut, wie ich finde. Nach dem Start unhörbar ... wenn ich aber ein PSN Game starte oder einen Film gucke, wird sie so "laut" wie die 360 im Dashboard. Lauter wird’s dann zwar nicht mehr, aber nach den Lobeshymnen auf die Lautstärke bin ich davon schon etwas enttäuscht.
ja weil du die Ur PS3 nicht kennst mir scheint
Meine Launch PS3 wird beim DVD skalieren lauter als meien Box beim zocken.
Und nein das ist kein Witz
om3ga schrieb:Zerfikka schrieb:Hoffentlich nicht, ich will Usb Hub und blaue LED Streifen !
Fährst du Golf?
Loomit schrieb:Mit welchem Proggy verbinde ich die PS3 am besten mit meinem Rechner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen