Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Um wieviel könnte ich den ca. meine launch PS3 mit ak verscherbeln wens wirklich is?
ich hab langsam kein Bock mehr auf den Monster Fön.
Die Slim is zwar zum scheißen hässlich aber eben leise. und Sie hat nichtmal mehr diese tollen Einschaltsensoren sondern nur mehr olle knöpfe![]()
Iro schrieb:Im Media Markt, Saturn, Amazon gibt es die Ps3 für 239 Euro!
Damit es auch hier steht!
Ist es eigentlich normal das der Dualshock3 61€ kostet? 
LaGrey3000 schrieb:Und ich habe zugeschlagenIst es eigentlich normal das der Dualshock3 61€ kostet?
![]()
Darko schrieb:LaGrey3000 schrieb:Und ich habe zugeschlagenIst es eigentlich normal das der Dualshock3 61€ kostet?
![]()
Jein, der kostet normalerweise ~55€. Aktuell ist der aber auch in der Preisschlacht und bekommst derzeit für 39€ bei amazon.de oder im MediaMarkt. (unbedingt drauf achten, das nicht versehentlich noch Sixaxis erwischt. Weil da gibts Bundle mit GT5P sowohl für Dualshock 3, als auch Sixaxis - finanziell lohnt sich das derzeit aber nicht)
[ama]http://www.amazon.de/PS3-Controller-Dualshock-3-Wireless/dp/B00167U0HY/[/ama]
benno schrieb:Ja, das sind SATA Platten.
Geht jede 2,5" SATA Platte mit rein, die eine Höhe von maximal 9,5 mm hat. Also ziemlich jede Platten bis 640 GB (aktuell).
Arthur le perroquet schrieb:benno schrieb:Ja, das sind SATA Platten.
Geht jede 2,5" SATA Platte mit rein, die eine Höhe von maximal 9,5 mm hat. Also ziemlich jede Platten bis 640 GB (aktuell).
danke
dann sollte die hier ja gehen! http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257632839&sr=1-1
WD hatte ich nie probs würde dann da zuschlagen und die gleich einsetzen wenn ich ne slim habe. auf der normalen sata die in der ps3 is, is ja auch nix drauf oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen