Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, grundsätzlich finde ich ja solche Fan Projekte gut und und unterstützungswert. Aber bei Online Servern, die das PSN simulieren könnte ich mir schon vorstellen, dass dies ein gröberes Problem darstellt. Weil eine schlechte Performance oder User Journey automatisch mit Sony, respektive dem PSN in Verbindung gebracht wird. Und das wird Sony wohl eher nicht schmecken; zumal sie auch nicht die Kontrolle darüber haben. Und als Sony hätte ich schon gern Kontrolle über meine Infrastruktur; egal ob simuliert/fanbasiert oder nicht.Coole Sache...
Bin mal gespannt ob Sony das so stehen lässt oder ob da den schlauen Anwälten irgendwas einfällt warum das ganz schlimm sein könnte...
Naja.Naja, grundsätzlich finde ich ja solche Fan Projekte gut und und unterstützungswert. Aber bei Online Servern, die das PSN simulieren könnte ich mir schon vorstellen, dass dies ein gröberes Problem darstellt. Weil eine schlechte Performance oder User Journey automatisch mit Sony, respektive dem PSN in Verbindung gebracht wird. Und das wird Sony wohl eher nicht schmecken; zumal sie auch nicht die Kontrolle darüber haben. Und als Sony hätte ich schon gern Kontrolle über meine Infrastruktur; egal ob simuliert/fanbasiert oder nicht.
(ohne Übertreibung)
2!5 Euro inkl Versand kauf ich sie dir abMeine fat Lady (schönste Konsole ever) steht noch im Keller und das voll funktionsfähig.
Meine fat Lady (schönste Konsole ever) steht noch im Keller und das voll funktionsfähig.
Habe auch noch eine originale Fat Lady mit PS2-Abwärtskompatibilität im Wohnzimmer stehen. Hab ich kürzlich erst gebraucht angekauft mir mal von einem Reparaturshop instand setzen lassen (Innenreinigung, CPU/GPU köpfen + neue WLP). So ein schönes Gerät.Daumen hoch dafür!Habe auch noch eine originale Fat Lady mit PS2-Abwärtskompatibilität im Wohnzimmer stehen. Hab ich kürzlich erst gebraucht angekauft mir mal von einem Reparaturshop instand setzen lassen (Innenreinigung, CPU/GPU köpfen + neue WLP). So ein schönes Gerät.
Eine Fat Lady hab ich auch noch... leider nicht die 60GB-Version mit PS2-Kompatibilität. Und noch schlimmer: Die hats damals mit dem YLOD erwischt. Konnte sie mit nem Fön gerade noch für ne Datensicherung am Leben erhalten... danach war dann ganz Schluss. Aber das Gerät steht noch hier und wird auch bald wieder einen Platz in ner Vitrine bekommen. War schon eine schöne Konsole.
Hab lange mit dem Gedanken gespielt (und er kommt auch immer wieder mal) mich nochmal auf die Suche nach ner 60GB-Version zu machen... aber a) ist das teuer und b) hab ich dann Angst dass die wieder abraucht.
Muss man da überhaupt was machen, dachte man wechselt das einfach und fertigICh wollte bei meiner Ps3 die Festplatte wechseln finde aber keine Firmware die nach dem Wechseln aufgespielt werden kann !?
Ich sollte am Controller Start und select drücken, das mache ich und die Firmware auf Sonys Seite wird immer als nicht verwendbar eingestuft...wo finde ich eine Ps3 Fullfirmware um die FW nach einem HDD wechsel zu nutzen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen